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Fuchs_72
- Registriert
- 05.04.2014
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Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich bin total aus dem Häuschen und furchtbar enttäuscht.
Nachdem wir für ein Jahr ein Klavier bei einem Händler gemietet (Mietkauf) haben, wurde ein Traum
war und wir haben vor ein paar Tagen im Geschäft des Klavierhändlers ein Klavier für ca. 4 000 EUR ausgesucht. Es handelt sich dabei um ein Messeausstellungsstück, welches im Preis reduziert war.
Ein super Klang, voller Vorfreude auf die Lieferung des guten Stücks.
Heute, kurz nach der Anlieferung der Hammer....ich finde eine aufgeplatzte Stelle vorne an der Kante.
Natürlich haben wir den Händler per Handy davon in Kenntnis gesetzt. Die Antwort: Ja, er weiß davon.....
Aber wir wußten davon nichts!! Er hat uns im Ausstellungsraum und auch auf der Rechnung nichts davon mitgeteilt. Bezahlen werden wir erst Mitte Mai, da unser Mietkauf des anderen Klaviers gerade ausläuft (haben wir so ausgehandelt). Was meint ihr, was sollen wir jetzt machen? Ausbessern lassen? Oder lieber eine Gratis- Stimmung des Instruments in einem Jahr (in 14 Tagen ist die erste) oder sogar Rücknahme?
Für mich ist das viel Geld und die Enttäuschung ist groß – auch gegenüber des Händlers....
Messerabatt war 600 EUR (aber ohne Angabe von irgendwelchen Mängeln).
Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe auf ein wenig Trost!
Herzlichen Dank im Voraus!
ich bin total aus dem Häuschen und furchtbar enttäuscht.
Nachdem wir für ein Jahr ein Klavier bei einem Händler gemietet (Mietkauf) haben, wurde ein Traum
war und wir haben vor ein paar Tagen im Geschäft des Klavierhändlers ein Klavier für ca. 4 000 EUR ausgesucht. Es handelt sich dabei um ein Messeausstellungsstück, welches im Preis reduziert war.
Ein super Klang, voller Vorfreude auf die Lieferung des guten Stücks.
Heute, kurz nach der Anlieferung der Hammer....ich finde eine aufgeplatzte Stelle vorne an der Kante.
Natürlich haben wir den Händler per Handy davon in Kenntnis gesetzt. Die Antwort: Ja, er weiß davon.....
Aber wir wußten davon nichts!! Er hat uns im Ausstellungsraum und auch auf der Rechnung nichts davon mitgeteilt. Bezahlen werden wir erst Mitte Mai, da unser Mietkauf des anderen Klaviers gerade ausläuft (haben wir so ausgehandelt). Was meint ihr, was sollen wir jetzt machen? Ausbessern lassen? Oder lieber eine Gratis- Stimmung des Instruments in einem Jahr (in 14 Tagen ist die erste) oder sogar Rücknahme?
Für mich ist das viel Geld und die Enttäuschung ist groß – auch gegenüber des Händlers....
Messerabatt war 600 EUR (aber ohne Angabe von irgendwelchen Mängeln).
Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe auf ein wenig Trost!
Herzlichen Dank im Voraus!