Klavierbank

M

Monique.

Guest
Ich suche für ein Kinderheim eine verstellbare Klavierbank oder Klavierhocker . Hat jemand irgendwo einen herumstehen ,den er nicht mehr benötigt ? Am liebsten natürlich als Spende . Und wenn möglich im Raum Köln . LG Grüsse an alle edlen Spender :-D
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.924
Reaktionen
20.994
Hätte zwei optische Desaster (zum Teil mit Malerflecken) übrig; eine davon knarzt auch noch und der Versand wäre wohl auch etwas teuer.
 
M

Monique.

Guest
Lieber Peter ! Das wärs doch . Kennst du keinen ,der zufällig ins Rheinland fährt ?
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.924
Reaktionen
20.994
Nee, eben nicht. Evtl. gibt es ja hier jemanden.
 
M

Monique.

Guest
:super: . Georg ist auch schon so nett und guckt mal nach . Das wäre so schön . Nina ,meine Enkelin arbeitet zur Zeit in einem Kinderheim und möchte für diese Kinder an dem vorhandenen Instrument das Klavierspielen nahe bringen . Das Instrument war auch eine Spende . Nur das Höckerchen fehlt halt noch :-D
 
 

Top Bottom