Klavier- und Flügelstimmung im Süden

  • Ersteller des Themas Mawima
  • Erstellungsdatum

Mawima

Mawima

Dabei seit
11. Nov. 2010
Beiträge
968
Reaktionen
478
Da die bisherigen Fäden mit Stimmtouren hier eher die Mitte Deutschlands bis in den Norden abdecken, möchte ich auf meinen Stimm- und Wartungsservice hinweisen.

Beheimatet in Hilzingen im Hegau, ca. 20 Minuten westlich des Bodensees, pflege ich hauptsächlich Instrumente in der Umgebung bis zu einer Stunde Fahrtzeit. Im Laufe der Zeit haben sich aber auch einige größere Stimmtouren eingebürgert. So bin ich immer wieder von hier aus in alle Himmelsrichtungen unterwegs: Schwarzwald-Baar, Waldshut-Tiengen, Offenburg, A81 bis hoch nach Stuttgart, Bodensee, Schweiz bis nach Luzern.

Am liebsten habe ich Stimmungen mit Parkmöglichkeit vor Ort. Denn dann habe ich problemlos Zugriff bei Bedarf auf mein Werkzeug und die Ersatzteile in meinem Auto.

Weitere Infos gibt es auf meiner Seite unter Service / Stimmung.

Viele Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom