Klavier Klinik Berlin

Hallo Rubato,

mindestens kann es m.E. nicht schaden, wenn auch solche Möglichkeit mit ins Kalkül gezogen wird. Welchen die eventuelle Blauäugigkeit zu nehmen.

Ich bin für Fairness und Offenheit. Gegen Angstmacherei per linker Touren. Daher halte ich den Hinweis mindestens als Möglichkeit für überdenkenswert - will das aber niemandem unterstellen.

Etwas Nachdenken, Lebenserfahrung, auch die Sicht, dass es beim Gelde selten Freunde, immer aber Interessen gibt, kann gewiss nicht schaden.
;)
 
Das allerdings ist ja jetzt schon der 2. Fall in 2 Tagen, wo ein Fake hinter einem Thread vermutet wird: Sind wir zu naiv oder zu misstrauisch ?

Ach komm, es wird ja wohl keiner so wahnsinnig sein einer Firma fälschlich Diebstahl zu unterstellen (was es in dem Fall wäre), wenn da nichts dran ist. Wer ist denn heute noch so naiv zu glauben das Internet/Foren ein rechtsfreier Raum ist, bzw. wo man völlig anonym bleiben kann?
Wäre diese Geschichte eine Räuberpistole könnte man mit Sicherheit da von ausgehen daß entsprechende Firma Strafantrag nach §163, §187 und §145d StGB stellt.

Viele Grüße

Styx
 
Ich glaube nicht, dass das Fakes sind. Für mich liegen beide Fälle noch im Rahmen meiner Vorstellungskraft.

Probleme wie hier gibt es im Kleinen bei Wäschereien ja auch (falls der Mann hier nicht wirklich nur als Vermittler tätig war und der Vertrag direkt mit einer Werkstatt gemacht wurde - in diesem Falle wäre es eh fein raus).

Naja, ich kann ja die Reaktion einiger Nutzer hier schon nachvollziehen, es gab ja durchaus welche die versuchten Kollegen zu diskreditieren - nur, sie waren immerhin vorsichtig genug keine Paragraphen zu kegeln - in sofern stimme ich Dir durchaus zu.

Viele Grüße

Styx
 
Also ich kann nur von mir sprechen: Alles was ich schrieb ist fakt.

Name des deutschrechenden Polen, der insbesondere in Berlin tätig ist/war, ist über google ausfindig zu machen. Mit Adresse und Handynummer. Die Handynumemr funktioniert. Jeder kann ihn anrufen, ob er rangeht ist eine andere Frage.

Mir hat er Anfang der Wo nur eine SMS mit einer Telefonnummer geschrieben. Nichts weiter. Sein großter Fehler ist, dass er die Kommunikation eingestellt hat.

Jetzt muss ich mich leider noch bis nächste Woche gedulden, weil die neue Sekrätrin in Kalisz, erst ihren Chef bezüglich meines Flügel fragen muss.

Wenigstens kann sie als Dolmetscherin fungieren. Das macht die Sache schon wesentlich leichter für mich.
Dort, wo ich anrief, teilte mir die Dame mit, dass 95% der Kunden Deutsche sein.
 
Naja, ich kann Dir für meinen Teil nur viel Glück wünschen sparkly, und hoffen daß Du keine juristischen Schritte einleiten mußt.

Viele Grüße

Styx
 
Ich muss mich noch weiter gedulden, bis der Chef von der Geschäftsreise (Do oder Fr) wieder kommt. Die Sekretärin konnte mir jedenfalls schon mitteilen, dass der Chef Herrn R. kennt und mit ihm zusammen gearbeitet hat. Und auch er hat das Problem, Herrn R. nicht mehr erreichen zu können. Sie sagte weiter, Herr R. lieferte Tasteninstrumente, die für ihn restauriert wurden. Bei den letzten jedoch hätte er die fertigen Restaurationsarbeiten noch nicht bezahlt. Der Chef stehe ebenfalls kurz davor rechtliche Schritte gegen Herr R. einzuleiten.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Chef meinen Flügel kennt, sprich, dass er auch wirklich dort restauriert worden ist und mir über die Sekretären sagen kann, wo der Flügel abgeblieben ist.
 
Ist das bei Privatpersonen nicht noch kürzer?
 

Zurück
Top Bottom