Klavier für meine Kinder

Habs gekauft! Wird wahrscheinlich am Freitag geliefert. Freu mich drauf!
Wusste eigentlich schon seit ichs das erste mal gehört hab, dass das unser Klavier ist aber.....
Danke an Herrn Wünsch er hats mal wieder auf den Punkt gebracht ( so wie er mich kennt liegt die Chance bei 90%, dass ich einen Ton von dem Förster höre und sag, dass es nicht meins ist! Was 4 Stunden so alles bewirken...)
Danke an alle ,die hier Anteil genommen und ihre Zeit geopfert haben mir Ratschläge zu geben! Es hat mir wirklich viel weitergeholfen!:idee::super:Ihr seid super!
Werd euch natürlich noch ein Foto zukommen lassen!
 
Glückwunsch zur Entscheidung und viel Freude damit :)
 
Na prima! Irgendwann muss eben auch mal ein Knopf drauf ;-) Glückwunsch! Ganz viel Freude an und mit eurem Klavier!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin schon gespannt auf das erste Foto eures Sauters, wäre schön, wenn du es mit uns teilst!
Ich stelle mir gerade vor, wie ihr 5 mit grossen Kinderaugen andächtig dieses wunderschöne neue Instrument in Empfang nehmt. :geschenk:

:-)
So nun wie versprochen ein Foto! Alle sind sehr happy mit unserem Instrument, und es wird auch zwischendurch immer mal ein Stück geübt, quasi im vorbei gehen. Bin bisher ganz glücklich mit dem Klavier im Wohnzimmer. Jetzt muss nur noch das neue Schuljahr anfangen!
Mein Mann meinte er will jetzt auch Klavier lernen:-D;-). Fragt sich nur wann....
Danke nochmal an alle!
 
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem schönen Instrument. Eine Bemerkung sei mir noch erlaubt: Dein/Euer Trio ist total goldig, habe ich immer schon bei Deinem Profilbild gedacht;-).

Liebe Grüße
Christian
 


Zurück
Top Bottom