Kindheits-Erinnerungen: Ich bin Euch sehr dankbar!

  • Ersteller des Themas pianoimprovisor
  • Erstellungsdatum
pianoimprovisor
pianoimprovisor
Dabei seit
31. Okt. 2020
Beiträge
6
Reaktionen
6
ICH DANKE EUCH SEHR, LIEBE KOLLEGINEN UND KOLLEGEN! Vielen Dank für all die Arbeit, die Ihr jeden Tag für den Erfolg unserer Schüler leistet! Ich denke in diesen Tagen an meine Kindheit zurück: Ich erinnere mich an meine Klavierlehrerin, eine Kirchenmusikerin, die so viel Zeit und Energie in mich investiert hat. Ich bin dafür sehr dankbar! Das hat das Musizieren in mein Leben und inzwischen in das Leben meiner Kinder gebracht.

Musikunterricht, das Studium und das Musizieren im Leben unserer Schüler und auch deren Familien wären ohne Euer Engagement, Eure Fähigkeiten, Eure Wissen und Eure Leidenschaft nicht möglich! Danke!
 
 

Top Bottom