Kennt ihr ...

Kennt ihr Hiob?

  • Nö, nie gehört.

    Stimmen: 2 5,3%
  • ... kenne ich! Aus'm Fernsehen.

    Stimmen: 1 2,6%
  • Oh warte mal ... der saß doch irgendwo in der Bibel fest.

    Stimmen: 24 63,2%
  • Lecker! Würzig! Eine echte Spezialität!

    Stimmen: 4 10,5%
  • Es war einmal vor langer Zeit ...

    Stimmen: 4 10,5%
  • Klar! Ich bin Hiob!

    Stimmen: 3 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Ja, er war der erste Leiter einer nach ihm benannten diplomatischen Niederlassung.
 
Heee! Du musst schon warten bis ich die Antworten fertig habe!

Nichtmal in Ruhe nen Thread eröffnen kann man hier! Unmöglich!

:D
 
Hiob....hmm...da war was...

oli


P.S.: (bin gerade dabei diesen Namen zu verdrängen)
Tolle Frage! Kompliment an Pflaume.
 
Da gings doch um irgend so eine Wette... :rolleyes:

und Hiob war so eine Art Versuchskaninchen. Oder verwechsle ich da jetzt was?
 
ÄÄhh, war hier was, während ich mal ein paar Stunden weg war, is was passiert??????
 
ohje, wieder die blasphemischen Atheisten.
 
lieber hiob...

ich schätze dich sehr ob deines vermögens, leben, lachen, witz und ironie in eine oftmals trockene materie zu bringen. diese umfrage lässt allerdings vermuten, dass du entweder wirklich (ich kanns nicht glauben!) kindlichen gemüts bist oder aber hier den startpunkt deiner - wie auch immer gearteten karriere - siehst. von weiteren vermutungen wie "manisch-depressiv" nehme ich vorerst abstand.

sorry to say: aber jetzt wirds langsam doof und kindisch. zumindest für mich.:confused:
 
Ach man, was hackt Ihr denn alle auf dem armen Hiob rum? Laßt ihn doch, der ist doch ganz amüsant. Das waren die Klassenkasper doch immer, also ich fand die immer recht abwechslungsreich, und wirklich behindert haben die einen doch auch nie, oder? Also, cool bleiben!

Cheers,
 
ich schätze dich sehr ob deines vermögens, leben, lachen, witz und ironie in eine oftmals trockene materie zu bringen. diese umfrage lässt allerdings vermuten, dass du entweder wirklich (ich kanns nicht glauben!) kindlichen gemüts bist oder aber hier den startpunkt deiner - wie auch immer gearteten karriere - siehst. von weiteren vermutungen wie "manisch-depressiv" nehme ich vorerst abstand.

sorry to say: aber jetzt wirds langsam doof und kindisch. zumindest für mich.:confused:
Die Umfrage ist doch gar nicht von Hiob. Über seine Themen lässt sich ja streiten, aber für die Umfrage kann man ihn nun wirklich nicht anprangern ;)

Ich habe wegen Hiob schon viel gelacht und hoffe, dass er uns treu bleibt :)

marcus
 

... aber für die Umfrage kann man ihn nun wirklich nicht anprangern ...

Die Umfrage ist ja nicht dazu gedacht um irgendwen anzuprangern (aus diesem Grund ist sie mitunter anonym).

Außerdem sind die Antworten ja keinesfalls so gewählt, daß sie irgendwen persönlich angreifen würden.

Und hacken tut auf Hiob auch niemand rum, auf welchem Hiob überhaupt?

:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hiob, ich weiß nicht, da war mal was, hmmm....

Super Thread, Pflaume:D
 
uuuuups, sorry!!!

dachte, die umfrage wäre von hiob und das wäre dann wirklich kindisch gewesen! ansonsten schätze ich "unseren forums-eigenen harald schmidt" sehr.

pardon!
 
Hiob...irgendwie...ähm, ah! Das war doch der, der sich irgendwo im Koran verirrt hatte :rolleyes:
Armer Kerl...
 
der thread is echt genial leute....
nur schade dass die umfrage anonym ist ;)
 
Oahhh die Katze mit de dicken Glubschern.....:D
 
Oh! Die letzte Antwort ist bedenklich :D (ich meine, bei der Umfrage)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom