kennt ihr www.notencd.de?

L

Liv

Dabei seit
22. Juni 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!

Kennt ihr die CD? taugt die was? Kann man für den Preis tatsächlich was erwarten?

Danke von

Liv
 
Hallo, Liv,

ich gehör zu denen, die es auch mal wissen wollten, und hab so eine CD vor ca. 2 Jahren mal bestellt.
Fazit, viel Inhalt, aber unmöglich, etwas bestimmtes zu suchen!
Es gibt kein Inhaltsverzeichnis, Du musst anhand des Dateinamens erraten, worum es sich handelt, nur über Explorer und mit Acrobat.
Meistens ist dann das wirklich Gesuchte gar nicht dabei, nur Sachen, die Du auch auf anderen (kostenlosen) Notendownload-Seiten findest, dort noch in besserer Qualität.
Die Qualität der Scans (!) auf der CD lässt zu wünschen übrig. Ich zweifle sogar, dass dieses Angebot legal ist.

Vielleicht hat sich das aber jetzt verbessert...

Versuch macht kluch... oder lass es einfach sein, es gibt bessere Notenseiten, übrigens gibt es auch Notenbücher!;)

Klavirus
 
Huhu,

hier gibt es eine Inhaltsangabe der klassischen Werke auf der CD: http://notencd.de/notencdinhalt/index.php

Wobei ich ebenfalls die kostenlosen Noten aus dem Netz und die handfesten Notenbüchern einer solchen CD vorziehen würde.
 

Zurück
Top Bottom