Kawai K200

  • Ersteller des Themas himmeltindan
  • Erstellungsdatum
H
himmeltindan
Dabei seit
29. Dez. 2020
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo,
ich habe obiges Piano angeboten bekommen. Wenig bespielt, Neukauf im Klaviergeschäft vor einem Jahr. Es ist top in Schuss, Kaufpreis 2400,--
Was denkt ihr, ist das Angebot gut?
 
Shigeru
Shigeru
Dabei seit
14. Juni 2009
Beiträge
1.380
Reaktionen
524
Ja, das K-200 ist ein vernünftiges Klavier mit sehr guter Mechanik. Wenn dir der Klang gefällt, machst du damit zu dem Preis nichts falsch
 
Father
Father
Dabei seit
3. Dez. 2012
Beiträge
700
Reaktionen
411
Wenn es dir gefällt, dann nimm es. Es ist ein gutes Klavier!
 
Tabato
Tabato
Dabei seit
20. Mai 2020
Beiträge
87
Reaktionen
42
Ich würde es dir empfehlen. Habe selber das K-300, was in meinen Augen (und Ohren) vom Klang noch etwas besser ist aber für den Preis würde ich zuschlagen. Da machst du nichts verkehrt.
 
 

Top Bottom