Kawai CS 9

G

guido48

Dabei seit
27. März 2008
Beiträge
292
Reaktionen
49
Hallo Euch Allen,

ich habe mich nun entschieden wegen Neukauf, mein Kawai CS 9 Digitalpiano, Kaufdatum Januar 2014, sehr gut gepflegt, ohne optische und technische Mängel für 1.999,00 Euro abzgeben.

Auf Wunsch können gerne Fotos eingestellt werden oder hier eine ausführliche Beschreibung eingesehen werden:

http://www.kawai.de/cs9.htm


Viele Grüsse und eine gute Nacht wünscht Euch

guido
 
Hallo Euch Allen,

ich habe heute ne Anfrage bezüglich meines obigen Verkaufsangebotes bekommen.

Das ist aber doch sicherlich ne Fakenachricht , oder was meint Ihr?

siehe unten:

David Maxwell <davmaxwell14@gmail.com>


Hallo,

Ich interessiere mich für Ihre Anzeige. Ich möchte wissen, ob noch verfügbar? Ich hoffe, es ist in gutem Zustand? Sind Sie der erste Besitzer? Was ist der letzte Preis? Ich werde gerne mehr Bilder zu sehen. Können Sie einen Kaufvertrag für diesen Kauf ausstellen. Ich erwarte Ihre Antwort bald.

Hello,

I am interested in your posted advert . I want to know if still available ? I hope it is in good condition ? Are you the first owner ? What is its last asking price ? I will like to view more pictures . Can you issue a bill of sale for this purchase . I await your response soon .

es gab mal einen David Maxwell , er war wohl ein amerikanischer Jazzer.... ist aber 2015 leider jung verstorben....


Was ist Eure Meinung?

Liebe Grüsse und schönen Tag

wünscht Euch

Guido
 
Hallo Joeach, vielen Dank für deine schnelle Antwort.. habe ich mir schon gedacht :-)

hier geht es auch schon fröhlich weiter:

Martins Lauren <mysticalee.marrtinss@gmail.com>


Hallo

Ich möchte kaufen Ihr Klavier zum Verkauf gebucht, lassen mich wissen,wenn ihr zur Verfügung stehenden und gib mir deine letzte Preis dafür.


Grüße


Martins

ich habe dies eingestellt , da es vielleicht auch für Euch von Interesse sein könnte..

Joeach, wie geht es Dir ... ich hoffe gut..... ich habe immer noch meinen Traum von einem akustischen Klavier.... aber die hellhörige Wohung lässt es einfach nicht zu... zumal ich ja auch noch Tenorsaxophon übe... und das wäre dann wohl einfach zu viel des Guten ... oder nicht Guten... bezogen auf meine Fetigkeiten...:-)

liebe Grüsse und schönen Abend

Wolfgang
 
Ist das tatsächlich ein ATX2-f ? Laut Kawai-Homepage gibt es das doch nur für das K-500. Sollte es tatsächlich ein "f" sein kann ich nur sagen: Schade, dass Du so weit weg bist.
 
Ja, es ist ein K-200 mit f-System. Ich kann beim Bestellen auch für die K-200 und K-300 ein f-System mitbestellen.
 

Zurück
Top Bottom