Kautentscheidung (Yamaha, Roland, Kawai) für Anfänger/Semi-Erfahrene ca. 1000€ Budget

samea
samea
Dabei seit
4. Jan. 2018
Beiträge
851
Reaktionen
815
Dann gratuliere ich deiner Frau und dir zum Kawai Digitalpiano. 💟 Ich hoffe, dass es rechtzeitig ankommt. Bitte berichte und wie deine Frau das Instrument findet. Ich bin sicher, sie wird sich freuen.
 
air32
air32
Dabei seit
7. Apr. 2021
Beiträge
8
Reaktionen
12
Wie versprochen, wenn auch etwas verzögert, möchte ich euch nun noch einmal die Reaktion meiner Frau mitteilen.

Sie ist vollends begeistert von dem neuen Piano. Angefangen über die Optik wie es sich in unser Wohnzimmer einfügt, hin zur Qualität der Klaviatur sowie der Haptik der Tasten und schlussendlich eben die Klangqualität. Der Klavierlehrerin sowie allen Freunden und Bekannten wurde Stolz von der neuen Anschaffung berichtet und bis heute ist sie absolut begeistert über die neuen "Möglichkeiten" (Pedallerie/LCD Panel) zu spielen.

Also alles absolut richtig gemacht :)

Viele Grüße
air32
 

Anhänge

  • IMG-20210507-WA0033.jpg
    IMG-20210507-WA0033.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 21
 

Top Bottom