Karl-Heinz Kämmerling R.I.P.

Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
1.371
Reaktionen
252
Ein großer Verlust. Auch wenn ich ihn nicht selbst kannte!
 
.....ich auch nicht, habe aber im Netz auch noch nichts gefunden?

In der Tat ein Verlust, er war eine Koryphäe in Sachen Klavierpädagogik.
 
Ich habe es aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen...
 
normalerweise wird so etwas sofort in Wikipedia eingetragen.
Hier nicht.
 
Wiki ist keine Presse!
Woher kommt also dann diese Information?

Ich kann nur sagen, was ich "weiß" bzw "gehört" habe. Nichts Offizielles natürlich.

Etwas nachdenklich macht mich, dass wohl einige meinen, ich würde mit solchen Dingen Witze machen wollen (was nicht heißt, dass ich für die Zuverlässigkeit meiner Quellen garantieren kann... aber ICH glaube ihnen! Seufz, so ist das im digitalen Zeitalter, Informationen sind schneller rum als die Tagesschau sie ausgeben kann...)

Vor einer Stunde dann hier:
http://www.br.de/radio/br-klassik/sendungen/leporello/karl-heinz-kaemmerling-gestorben100.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liebe Namensvetterin,

es ist doch klar, dass man im Netz forscht, wenn so eine Nachricht reinkommt.
Manchmal hört man eben auch Gerüchte.

Selbst wenn wikipedia keine Presse ist, so findet man dort meistens schnell neue Infos.

Da gibt es keinen Grund so empfindlich zu reagieren.:)

LG
VP
 

Zurück
Top Bottom