Karl-Heinz Kämmerling R.I.P.

Viola

Viola

Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
1.335
Reaktionen
210
Ein großer Verlust. Auch wenn ich ihn nicht selbst kannte!
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
.....ich auch nicht, habe aber im Netz auch noch nichts gefunden?

In der Tat ein Verlust, er war eine Koryphäe in Sachen Klavierpädagogik.
 
Viola

Viola

Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
1.335
Reaktionen
210
Ich habe es aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen...
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
normalerweise wird so etwas sofort in Wikipedia eingetragen.
Hier nicht.
 
Viola

Viola

Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
1.335
Reaktionen
210
Wiki ist keine Presse!
Woher kommt also dann diese Information?

Ich kann nur sagen, was ich "weiß" bzw "gehört" habe. Nichts Offizielles natürlich.

Etwas nachdenklich macht mich, dass wohl einige meinen, ich würde mit solchen Dingen Witze machen wollen (was nicht heißt, dass ich für die Zuverlässigkeit meiner Quellen garantieren kann... aber ICH glaube ihnen! Seufz, so ist das im digitalen Zeitalter, Informationen sind schneller rum als die Tagesschau sie ausgeben kann...)

Vor einer Stunde dann hier:
http://www.br.de/radio/br-klassik/sendungen/leporello/karl-heinz-kaemmerling-gestorben100.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
Liebe Namensvetterin,

es ist doch klar, dass man im Netz forscht, wenn so eine Nachricht reinkommt.
Manchmal hört man eben auch Gerüchte.

Selbst wenn wikipedia keine Presse ist, so findet man dort meistens schnell neue Infos.

Da gibt es keinen Grund so empfindlich zu reagieren.:)

LG
VP
 
 

Top Bottom