Kann es sein, dass die besten Klavierlehrer Deutschlands hier im Forum sind?

D

Die Zitrone

Gesperrt
Dabei seit
6. März 2019
Beiträge
33
Reaktionen
8
Hier sind so viele gute Leher. Die Blüte hat sogar was für ihre Schülerin komponiert!
 
Eine wirklich lustige Umfrage. Die typische Antwort in Deutschland auf solche Fragen endet zumeist etwa 50:50 pro/con. :005:
 
Um die Frage zu beantworten, müsste man alle Klavierlehrer in Deutschland kennen und noch dazu beurteilen können.

Tatsache ist, dass es hier ein paar sehr gute Klavierlehrer gibt. Tatsache ist ebenfalls, dass es eine Menge sehr guter Klavierlehrer gibt, die hier nicht aktiv sind. Meine frühere Lehrerin zum Beispiel.

Deshalb habe ich alle vier Antworten angeklickt.
 
Wenn wir ehrlich sind, werden die besten KL wahrscheinlich keine Zeit haben, dauernd in einem Forum rumzuhängen, sondern sehr viel mit Unterrichten beschäftigt sein.

Wir sind hier bloß die Einäugigen unter den Blinden sowie haben zufällig Bock auf Schreiben, deswegen kommt es den Ahnungslosen so vor, als seien wir ganz tolle und ganz schlaue KL.
 
Ich glaube, hier sind sogar viele hervorragende "alte" AUSLÄNDISCHE Klavierlehrer im Forum - auch wenn sie...nicht DIREKT mehr...aktiv sein können.

Aus ihren modrigen Gräbern heraus, ODER / und über ihre Rezipienten...schwebt ihr GEIST...dennoch hier umher, würde ich meinen wollen. :-D:-D:-D

LG, -Rev.-

PS.: Und das ist eine große Stärke von Clavio: BUNT, FARBIG und MULTIKULTURELL!!! :super::drink:
 
Vielleicht sollte man noch viel mehr solch sinnfreier Fragen stellen?

Kann es sein, dass die besten Klavierschüler Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Schulklaviere Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Klaviere Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Lehrer Deutschlands hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die besten Deutschlehrer hier im Forum sind?
Kann es sein, dass die Besten hier im Forum sind?
...


 
Zuletzt bearbeitet:

Ich fühle mich beleidigt, da hasenbein mich als "binären Menschen" beschimpft.
Wahrscheinlich nur, weil meine Pianos nur schwarz-weiße Tasten und kein pink o.ä. haben.
:drink::coolguy:

... werde mir wohl doch noch so ein Nord holen müssen, das ist wenigstens rot, zumindest außen rum.
 
Apropos - wie viele nicht-binäre Menschen haben wir hier eigentlich bei Clavio, also Menschen, die sich nicht den althergebrachten Geschlechtern "männlich" und "weiblich" zugehörig fühlen?

Und wenn wir sie gefunden und gezählt haben, werden sie dann nummeriert oder ist das anonym nur für die Statistik oder wozu brauchen wir die Angaben? :008:
 

Zurück
Top Bottom