*Juhu* Freudenschrei

  • Ersteller des Themas Sabrina09
  • Erstellungsdatum

S

Sabrina09

Dabei seit
18. Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen ;)

Am Samstag Vormittag werden hier 2-3 Männer die Treppen hochkeuchen und mir ein RICHTIGES Klavier ins Schlafzimmer stellen!! :klavier:

Nachdem ich nun einige Zeit auf meinem Digipiano gespielt habe und mir ein akustisches seit ungefähr 20 Jahren wünsche, bin ich ausser mir vor Freude. Nun kann ich endlich auch die Interpretation der Stücke üben!! (Meine Lehrerin wird sich ebenso freuen)

Ach ja, es ist ein BERDUX 118, 2 Jahre alt und spielt sich soo schön weich... *schwärm* Für mich als "Anfänger" denk ich, genau das Richtige.

Liebe Grüsse
Sabrina (die die Stunden bis zur Lieferung zählt!)

P.S.: Verkaufe nun in diesem Zusammenhang mein Classic Cantabile DP88+. Wer daran interessiert ist, bitte melden! Ich stelle noch einen Beitrag unter der dazugehörigen Rubrik ein.
 
Wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen ;)

Am Samstag Vormittag werden hier 2-3 Männer die Treppen hochkeuchen und mir ein RICHTIGES Klavier ins Schlafzimmer stellen!! :klavier:

gesegnete Nachtruhe :lol: -- jedenfalls mal was anderes, als Glotze oder Trimm-Dich-Gerätschaften neben dem Nachtlager, und gewiß optisch ansprechender (man sagt ja, die Glotze helfe einschlafen - ob das bei Klavieren auch so ist, wirst künftig Du beurteilen)

aber egal: super, dass Du ein richtiges Klavier hast!!

Gruß, Rolf
 
Optisch ansprechend in jedem Fall :o)
Ob das Klavier allerdings beim Einschlafen behilflich ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln *lach*

Werde jetzt schon mal unsere Nachbarn über Ihr bevorstehendes, musikalisches Wochenende informieren. Und die weiteren, die da folgen. Das einzige Glück für Sie, dass mein Kleiner nach dem Sandmännchen schlafen geht..

VG
Sabrina
 
Hallo Sabrina,

dann will ich auch mal in den Freudenschrei mit einstimmen. :D

Ich habe selbst einige Monate auf einem Digi gespielt, bevor ich mir ein Klavier gekauft habe. Ich weiß daher, Du hast allen Grund Dich zu freuen.

Viel Spaß beim Spielen! :drummer:

lg
Nora
 
Ach ja, es ist ein BERDUX 118, 2 Jahre alt und spielt sich soo schön weich... *schwärm* Für mich als "Anfänger" denk ich, genau das Richtige.
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein schönes Instrument, ordentlicher Anschlag und ein schöner Ton. Hab es auf meiner bisherigen Testtour auch gespielt, und in der Preisklasse gibts meiner Meinung nach vielmehr Schlechteres als Besseres. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein schönes Instrument, ordentlicher Anschlag und ein schöner Ton. Hab es auf meiner bisherigen Testtour auch gespielt, und in der Preisklasse gibts meiner Meinung nach vielmehr Schlechteres als Besseres. ;)
Wie schön, dass Du meine Entscheidung bestätigst. Habe keinen Profi dabei gehabt und mich voll und ganz auf mein Gefühl verlassen...

VG
Sabrina

P.S.: ....wie lange mir diese 2 Tage vorkommen, unglaublich.
 
ich gratuliere Dir herzlich, lass mal hören, wie es weitergeht mit Deinem Klavier?!

LG
violapiano
 

Zurück
Top Bottom