*Juhu* Freudenschrei

  • Ersteller des Themas Sabrina09
  • Erstellungsdatum
S

Sabrina09

Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen ;)

Am Samstag Vormittag werden hier 2-3 Männer die Treppen hochkeuchen und mir ein RICHTIGES Klavier ins Schlafzimmer stellen!! :klavier:

Nachdem ich nun einige Zeit auf meinem Digipiano gespielt habe und mir ein akustisches seit ungefähr 20 Jahren wünsche, bin ich ausser mir vor Freude. Nun kann ich endlich auch die Interpretation der Stücke üben!! (Meine Lehrerin wird sich ebenso freuen)

Ach ja, es ist ein BERDUX 118, 2 Jahre alt und spielt sich soo schön weich... *schwärm* Für mich als "Anfänger" denk ich, genau das Richtige.

Liebe Grüsse
Sabrina (die die Stunden bis zur Lieferung zählt!)

P.S.: Verkaufe nun in diesem Zusammenhang mein Classic Cantabile DP88+. Wer daran interessiert ist, bitte melden! Ich stelle noch einen Beitrag unter der dazugehörigen Rubrik ein.
 
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.854
Reaktionen
17.937
Wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen ;)

Am Samstag Vormittag werden hier 2-3 Männer die Treppen hochkeuchen und mir ein RICHTIGES Klavier ins Schlafzimmer stellen!! :klavier:
gesegnete Nachtruhe :lol: -- jedenfalls mal was anderes, als Glotze oder Trimm-Dich-Gerätschaften neben dem Nachtlager, und gewiß optisch ansprechender (man sagt ja, die Glotze helfe einschlafen - ob das bei Klavieren auch so ist, wirst künftig Du beurteilen)

aber egal: super, dass Du ein richtiges Klavier hast!!

Gruß, Rolf
 
S

Sabrina09

Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Optisch ansprechend in jedem Fall :o)
Ob das Klavier allerdings beim Einschlafen behilflich ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln *lach*

Werde jetzt schon mal unsere Nachbarn über Ihr bevorstehendes, musikalisches Wochenende informieren. Und die weiteren, die da folgen. Das einzige Glück für Sie, dass mein Kleiner nach dem Sandmännchen schlafen geht..

VG
Sabrina
 
Nora

Nora

Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.456
Reaktionen
2.264
Hallo Sabrina,

dann will ich auch mal in den Freudenschrei mit einstimmen. :D

Ich habe selbst einige Monate auf einem Digi gespielt, bevor ich mir ein Klavier gekauft habe. Ich weiß daher, Du hast allen Grund Dich zu freuen.

Viel Spaß beim Spielen! :drummer:

lg
Nora
 
J

Jay

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ach ja, es ist ein BERDUX 118, 2 Jahre alt und spielt sich soo schön weich... *schwärm* Für mich als "Anfänger" denk ich, genau das Richtige.
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein schönes Instrument, ordentlicher Anschlag und ein schöner Ton. Hab es auf meiner bisherigen Testtour auch gespielt, und in der Preisklasse gibts meiner Meinung nach vielmehr Schlechteres als Besseres. ;)
 
S

Sabrina09

Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein schönes Instrument, ordentlicher Anschlag und ein schöner Ton. Hab es auf meiner bisherigen Testtour auch gespielt, und in der Preisklasse gibts meiner Meinung nach vielmehr Schlechteres als Besseres. ;)
Wie schön, dass Du meine Entscheidung bestätigst. Habe keinen Profi dabei gehabt und mich voll und ganz auf mein Gefühl verlassen...

VG
Sabrina

P.S.: ....wie lange mir diese 2 Tage vorkommen, unglaublich.
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
ich gratuliere Dir herzlich, lass mal hören, wie es weitergeht mit Deinem Klavier?!

LG
violapiano
 
 

Top Bottom