Joshua Kadison Klaviernoten

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von realfenderguy, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realfenderguy
    Offline

    realfenderguy

    Beiträge:
    1
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. :confused: Ich wollte meine Freundin überraschen und deshalb meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos die Klaviernoten für Joshua Kadison "Jessie" und "Postcards from L.A." aufzutreiben? kennt jemand eine Seite?

    Ich danke im Vorraus!:D

    Grüße

    phil
     
  2. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Das Tauschen urheberrechtlich geschützter Werke ist im Forum gemäß unserer Forum-Regeln nicht erlaubt. Solche aktuellen Klaviernoten wie von Joshua Kadison können z.B. bei Notenbuch.de bestellt werden.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.