Jetzt gehts los!!! Supporter gesucht

sorell

sorell

Dabei seit
20. Sep. 2007
Beiträge
511
Reaktionen
169
Liebe clavioaner,

Jetzt geht es los!

Mit Eurer Hilfe habe ich blitzschnell alle Fans schon da! Deswegen ist mein Projekt zu Finanzierung freigeschaltet.

Bitte, lest noch mal in meinem Link über mein Projekt und über "Dankeschöns", die ich für jede Summe anbiete. Überlegt mal, ob es Euch Wert ist, meine CD, oder auch DVD, oder alles zusammen vorab kaufen, oder "einfach so".

klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de

Diejenigen, die noch nicht angemeldet sind: Ihr solltet euch nur beim STARTNEXT anmelden (heißt registrieren), und dann, wenn ihr es positiv entschieden habt, überlegen, welchen Betrag und welchen "Dankeschön" Euch am besten passt.

Ich möchte noch sagen, dass ich die ganze Idee "crowdfunding" super finde! Hier kann jede ein Projekt vorstellen, ob es Kunst oder eine Erfindung ist. Und wenn wir einen, den wir kennen, auf diese Weise unterstützen, tut uns einfach gut.

Danke und liebe Grüße,

Eure Alexandra
 
Viel Glück! :cool:
 
Mit Eurer Hilfe habe ich blitzschnell alle Fans schon da! Deswegen ist mein Projekt zu Finanzierung freigeschaltet.

Bitte, lest noch mal in meinem Link über mein Projekt und über "Dankeschöns", die ich für jede Summe anbiete. Überlegt mal, ob es Euch Wert ist, meine CD, oder auch DVD, oder alles zusammen vorab kaufen, oder "einfach so".

klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de
(...)
Ich möchte noch sagen, dass ich die ganze Idee "crowdfunding" super finde! Hier kann jede ein Projekt vorstellen, ob es Kunst oder eine Erfindung ist. Und wenn wir einen, den wir kennen, auf diese Weise unterstützen, tut uns einfach gut.

Liebe Alexandra,

ich finde die Idee auch toll und kannte sie noch gar nicht. Wenn man sich mal überlegt, dass 250 Leute nur 10€ zahlen müssten oder 125 Leute 20€, was für die meisten machbar ist (und sie bekommen ja bei Erfolg eine Gegenleistung zurück), damit die Finanzierung gelingt .......... . Viele können viel bewirken. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

chiarina
 
@chiarina,

Ich bin total berührt, wenn ich Support von den Menschen kriege, die aus meiner langen Vergangenheit sind, die mich fast nicht kennen, wenn meine Freunde alles tun, dieses Projekt weiter zu verbreiten, wenn ich von dem Startnext-Gründer einen Lob für mein Pitch-video bekomme...
Wie ich schon in meinem Blog und Facebook geschrieben habe:

"Es ist ganz anders, auf diesem Weg etwas zu machen. Es wird so was persönlich und intim! Für jeden einzelnen, der mich unterstützt hat, werde ich spielen, und jeden vor meinem inneren Auge haben. Wenn ich das auf ganz normalen Weg produzieren liese, bliebe für mich jeder potenzielle Zuhörer anonym.
Ich würde den Saal sehen, wo ihr setz und ganz aufmerksam zuhört!
...... wenn es klappt......"
 
Bei YouTube habe ich gerade die Fantasie in d-moll von Mozart gehört. Da dachte ich mir, es wäre eine gute Gelegenheit Dein aktuelles Projekt wieder in Erinnerung zu rufen.

Derzeitiger Stand: 37 Fans, 19 Unterstützer, 686.- Euro;
Das bedeutet, es fehlen nur noch 1814.- Euro und dafür sind noch 68 Tage Zeit.
Ich wünsche Dir, dass es klappt!

Gruß cm
 
Es sind schon 20 Unterstützer dank GSTLP :-))) und 706 Euro.

Ich werde, vielleicht, zum Weihnachten paar Videos (nicht in professioneller Qualität) aufnehmen... mit irgendwelchen Sachen mit weihnachtlicher Stimmung, und auch paar neue Fotos reinstellen.... vielleicht, bekommt jemand Lust, mich besser kennenzulernen halt unterstützen :-)
 
Es sind schon 20 Unterstützer dank GSTLP :-))) und 706 Euro.

Ich werde, vielleicht, zum Weihnachten paar Videos (nicht in professioneller Qualität) aufnehmen... mit irgendwelchen Sachen mit weihnachtlicher Stimmung, und auch paar neue Fotos reinstellen.... vielleicht, bekommt jemand Lust, mich besser kennenzulernen halt unterstützen :-)

Ich hoffe, dass du nicht bis Weihnachten mit den Videos wartest:-).

LG
Christian
 
Lieber Christian,

Ja, ja! ich habe es nicht vergessen! Ich überlege gerade was.... Vielleicht, auch was vorsingen? :-) etwas Kabaret-mäßiges:-) ich mache mit meiner Sängerin (Mezzo) ein Kabarett-Programm (auch Internet Seite), damit die Leute uns buchen können..... und bin etwa mit dieser Stimmung eingesteckt!
 
Damit dieses schöne Anliegen nicht in Vergessenheit gerät, die Hälfte hat Alexandra schon geschafft. Daumen drücken für den Restbetrag!
 
Damit dieses schöne Anliegen nicht in Vergessenheit gerät, die Hälfte hat Alexandra schon geschafft. Daumen drücken für den Restbetrag!

Lieber Christian,

danke, dass Du immer dabei bist!
Ich danke auch Moderato, der mir am Heiligabend (gestern) ein Geschenk gemacht hat!
Ich danke auch andere Clavioaner, die mich schon unterstützt haben!
Ich bin sehr berührt und tue mein Bestes, euch nicht zu enttäuschen!
Auf diesem Weg wünsche ich allen frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich hätte gern was eingespielt und reingestellt... leider, hier bei mir zu Hause ist was los (Gäste, Familie), und ich kriege es nicht hin! Und morgen ist mein kleiner wird 7 J.a., und die ganze Familie (ganz große :-) kommt zu uns!
 
Liebe sorell,

ich drücke dir die Daumen, dass die letzten Tage doch noch so viel Geld bringen, dass es klappt!!!

Liebe Grüße

chiarina
 

Zurück
Top Bottom