- Reaktionen
- 2.003
warum sowas?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WEAS
Inklusionist
Sammelt das Wissen der Welt, damit es nicht in die Kocht.. ähm, der Entropie verfällt
NB warum tue ich sowas? Statt Millionen zu verdienen für einen Audi RS 4 an Kochtöpfen und Salamandern etc.? Ich bin mir ein Rätsel.
warum tue ich sowas?
Muss man den Salamander dann im Kochtopf zubereiten?
Solche schwachsinnigen Erheiterungen auf Kosten meiner Person, kannst du dir sparen.
Ja, die Frage stellt sich! Ist dein Selbstwertgefühl so im Keller, dass du dich auf Kosten anderer profilieren musst?
Hast du wirklich nicht mehr im Ei, als hier dir fremde Menschen öffentlich in ein Licht zu rücken, in welches sie nicht gehören?
Du eröffnest einen neuen Thread zu einem Thema, welches du mitteilungswürdig findest. Du bedienst dich einer öffentlichen Belustigung über meine Person, um deine eigene Langweiligkeit, Belanglosigkeit und insbesondere deine Gewöhnlichkeit zu verzieren?
Soll dies deinen Thread pushen, weil du selber nichts zu bieten hast, was irgend jemanden interessiert?
Man fragt sich in der Tat, weshalb du so etwas tust!
Wenn dich der Neid auf ein Auto (bei welchem du nicht im Ansatz richtig liegst!) oder auf theoretische Einkommensituationen so sehr zerfrisst, dass du dich dazu hinreißen lässt, Menschen öffentlich ins Gesicht zu spucken um einen Thread zu phrasieren, solltest du dir ganz schnell Hilfe suchen!
Aber wage es kein zweites Mal, dich aus deinem Versteck heraus, fingerzeigend und verleumdend an meiner Person zu bedienen!
Du bezeichnest dich selbst als Inklusionist, bist aber die Irrelevanz in Corpus Delicti!
Armer Nils.
Sonst wird´s nix mit dem dicken Auto.
Den anderen Rest weiter oben kommentiere ich tonlagebedingt nicht mehr weiter. Don't complain. Don't explain.
Macht mehr her.
muss sich nur einreden: früher war alles besser.
nie würde man eine neue S-Klasse und einen neuen D-Flügel kaufen
natürlich hängt es nicht am Geld.
Nur an der Qualität.
Und der kackt genauso unwürdig wie Du und ich.
die er (ich auch) aus einem langen Berufsleben kennt und die er (zu Recht) mit allem Übel assoziiert. WEAS, vergiss mal Deine Erfahrung
PS. Nils: Akzeptiere, dass WEAS vermutlich ein paar Jährchen mehr hinter sich hat.