Jazz Piano Solo - Go Tell It On The Mountain

pianogirl

pianogirl

Dabei seit
12. Juli 2006
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo an alle...^_^

ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!
Und zwar brauche ich bis nächste Woche ein Solo zu dem Jazz-Titel Go tell it on the Moutain!
Es sind 16 Takte zu füllen, jeder Takt hat abwechselnd die Harmonie F und Bb7.
Tempo: Gumbo-Rock in "2" (halbe=114).
Ich habe gesagt bekommen, es reicht, wenn ich die Akkorde rhythmitisieren würde, aber es wäre auch schön, wenn etwas andres dabei rauskommt.
Es wäre totaaal super, wenn mir jemand helfen könnte(Tipps oder vielleicht schon etwas fertiges?) Ich spiele nicht oft Jazz, geschweige denn schreibe meinen eigenen Soli. Und in Anbetracht der Zeit, wird es etwas knapp...-.-"

1000Dank schon im Vorraus...=)

LG pianogirl
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom