Jazz Piano Solo - Go Tell It On The Mountain

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von pianogirl, 20. Nov. 2008.

  1. pianogirl
    Offline

    pianogirl

    Beiträge:
    34
    Hallo an alle...^_^

    ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!
    Und zwar brauche ich bis nächste Woche ein Solo zu dem Jazz-Titel Go tell it on the Moutain!
    Es sind 16 Takte zu füllen, jeder Takt hat abwechselnd die Harmonie F und Bb7.
    Tempo: Gumbo-Rock in "2" (halbe=114).
    Ich habe gesagt bekommen, es reicht, wenn ich die Akkorde rhythmitisieren würde, aber es wäre auch schön, wenn etwas andres dabei rauskommt.
    Es wäre totaaal super, wenn mir jemand helfen könnte(Tipps oder vielleicht schon etwas fertiges?) Ich spiele nicht oft Jazz, geschweige denn schreibe meinen eigenen Soli. Und in Anbetracht der Zeit, wird es etwas knapp...-.-"

    1000Dank schon im Vorraus...=)

    LG pianogirl