Jacques Ibert - Le petit âne blanc

Leoniesophie

Leoniesophie

Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.103
Reaktionen
418
Hallo Earwig,
natürlich wieder klasse gespielt.

ABER: die Aufnahmequalität trübt meinen Hörgenuss. Die finde ich nicht gut. Aber das weißt du bestimmt selbst.

Liebe Grüße

Leonie
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo Leonie,
vielen Dank :)
Momentan können meine Eltern nur mit der Videokamera aufnehmen, etwas anderes haben wir nicht, aber wir fragen mal meinen alten Klavierlehrer, ob er vielleicht helfen kann.
Viele Grüße!
 
Drahtkommode

Drahtkommode

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.071
Reaktionen
2.011
Hallo Earwig, schön gespielt! Ich kenne die Noten nicht, aber vielleicht würde es noch interessanter, wenn Du die eine oder andere Stelle leiser spielst, so als Kontrast?

Es grüßt
Die Drahtkommode
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
tu as joué parfaitement :D:D:D

Cordialement
Destenay
 
 

Top Bottom