[impro/crossOver] meinungen?

  • Ersteller des Themas xXpianOmanXx
  • Erstellungsdatum

danke dir fürs reinhören und natürlich für die vorschläge bezgl arrangement! =)

(abermals^^ : ) das soll hier ja nix fertiges sein und ich habs bewusst nicht als solches dargestellt.... mir haben da n bisschen die ideen zum aufbau gefehlt (bzw tuns eig immer noch), insofern bin ich aber diesbezgl natürlich für jeden vorschlag sehr dankbar^^

es stellt sich für mich jedoch grundsätzlich die frage, inwieweit der track überhaupt vollendet werden soll; gerade weil es eben ganz spontan entstanden ist (ich hatte auf dem kla4 mal "zufällig" die akkorde gefunden und wusste gleich, dass es sich in so nem rockigen kontext sehr gut machen würde- aber wie's mit dem track weiter gehen soll? ... dazu hab ich eben keine genaue vorstellung und eigentlich auch keine entsprechenden "kreativen impulse").

und ganz ablehnen will ich das "gemecker" ja auch nicht, wenn ich schon selbst von dem teil so wenig überzeugt bin. es gibt so gesehen aber erstaunlich wenig dazu zu sagen & somit ist jeder hasenbein-post auch überflüssig. & eigentlich auch der ganze thread :-D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom