Im Gedenken an klaviermacher

Dabei seit
13. Jan. 2012
Beiträge
2.501
Reaktionen
2.374
Ich kann es noch nicht begreifen, ich bin erschüttert und fassungslos über die Nachricht die ich heute erhalten habe:

Unser klaviermacher ist gestern Abend verstorben.

Er wird in all unseren Herzen weiter leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kannten uns zwar nur vom Telefon her, aber auch ich bin sehr schockiert. Diese Liebe zu den Tasteninstrumenten fand ich beeindruckend.
 
Waaaaas? Er hatte sich doch so sehr auf seinen 60. Geburtstag gefreut und wollte das ganze Jahr über nur schöne Dinge erleben.

Welch ein überraschender und herber Verlust für Clavio.
 
Für mich wird Michael immer mit dem Clavio-Forum verbunden bleiben.
 
Das ist ein schwerer Schlag für alle, die ihn mochten und so erschütternd, daß mir die Worte fehlen. Es ist grade sechs Wochen her, daß wir einen Abend lang über Gott und die Welt geratscht haben.
War er denn krank?
Ich habe, wie viele andere hier auch, einen lieben Freund und guten Gesprächspartner verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe mich schon länger darauf gefreut, ihn kennenzulernen. Seine Beiträge strahlten eine Güte und Freundlichkeit aus, wie ich sie selten gelesen habe.

In Memoriam.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich fast nicht fassen. Gestern war er noch bei mir in der Schweiz und hat meinen Flügel so toll hergerichtet. Den ganzen Tag lang hat er daran gearbeitet und ist am Abend zufrieden gegangen.
 
Das glaub ich nicht..........
Ich bin fassungslos........
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Das Leben ist nicht gerecht!!! Die Drecksäcke dieser Welt treiben ihr Unwesen und die Besten gehen viel zu früh!
:cry::cry:
 
Wenn seine Lieben hier nochmal reinschauen, ist das eine gute Gelegenheit, ihnen zu sagen, wie freundlich Klaviermacher hier allen gegenüber war, zwischen den Extremen vermittelnd - und dabei niemals unverbindlich.

Für jemanden wie mich, der ihn nicht persönlich kannte, war seine Musik eine gute Gelegenheit, ihn kennenzulernen. Seine Stücke sind fröhlich, aber die Fröhlichkeit ist niemals forciert, und dahinter war etwas Sehnsuchtsvolles, Träumerisches spürbar.

Auf Wiedersehen, Klaviermacher!
 
Ich bin erschüttert und mir fehlen die Worte . Micha war ein Freund . Wir haben einen wertvollen , liebenswerten Freund verloren . Warum nur ?
 
Mir fehlen die Worte. Noch gestern habe ich mich gefragt, ob Michael zu einem der nächsten Treffen kommt, und habe mich darauf gefreut, ihn wiederzusehen...
Diese furchtbare Nachricht habe ich noch nicht verdaut. Der Kopf versteht es, aber das Herz weigert sich zu glauben.

Ich bin irritiert, laut clavio war er heute noch um 14:35 online
Ludwig, das ist nichts besonderes: Nach dem Tod meines Mannes vor einigen Jahren bin ich auch in alle seine Accounts gegangen, um evtl. PNs usw. zu beantworten und Bescheid zu geben. Das wird wohl so ähnlich sein.
 
Ich bin tief erschüttert! Er hat mich erst vor wenigen Tagen per PN beraten. Wenn es wirklich stimmt, was ich befürchte, wird es hier wohl sehr trostlos werden. Ich mochte vor allem SEINE Beiträge. Wie kann das sein? Ich will es nicht begreifen!

Andreas :cry:
 
Ich kann gerade nicht fassen was ich hier lese :-(
Ist das wirklich wahr? Es kommt einem so unwirklich vor :/
 

Zurück
Top Bottom