Ihr seid schuld!

  • Ersteller des Themas Melodicus
  • Erstellungsdatum

M

Melodicus

Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
392
Reaktionen
1
Ihr alle miteinander hier im Forum seid schuld! Egal ob Klavierspieler, Klavierbauer, Klavierlehrer!
Mit euren Beiträgen zum Thema Klavier und Digitalpiano. Mit euren Aussagen über die Wichtigkeit eines "richtigen" akkustischen Instruments. Mit euren Informationen über die verschiedenen Instrumente, Hersteller usw. Mit eurem Fachwissen über Klaviere, über das Üben, den Anschlag auf akkustischen Klavieren. Mit euren Ansprüchen an Instrumente, den Klang, den Anschlag, die Feinheiten usw.
Ihr habt mir den Spaß an meinem Digi verdorben! Ihr habt mich monatelang aufgehetzt und angestachelt! Ihr habt mir das Spiel auf einem Digi total verleidet! Ihr habt mich geradezu genötigt, in ein Pianohaus zu gehen, und mal richtige Klaviere zu probieren.
Und jetzt? Was ist passiert? Was habe ich jetzt davon????
Ich werde euch sagen, was ich davon habe:
ein brandneues Schimmel C 116 TwinTone :klavier:

Es hat mir auf Anhieb supergut gefallen. Für mich ein echter Traum.
Und ich sage euch noch etwas:
Ich sage euch allen genau deswegen
:kuss: HERZLICHEN DANK

für eure Posts, eure Meinungen, euer Wissen, eure Anregungen!!! Ihr habt zwar nicht gewußt, was ihr da tut, aber ihr habt es großartig gemacht! :D

Am Freitag kommt das gute Stück. Ich freue mich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten.

Aufgeregte Grüße
Melodicus
der in Zukunft auf einem schwarzen Schimmel durch die Klavierwelt reiten wird


PS: Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Kawai CA-91 Digitalpiano?
Siehe unter Kleinanzeigen.
 
Uie, ich fühle mich jetzt mega-schuldig. Kannst Du mir noch einmal verzeihen?

Ich hoffe es macht Dir 100 Jahre Spass mit dem s.S :D


Was? Du willst die Plastikkiste weiter verkaufen? Hast Du denn gar keine Skrupel?

:-)
Liebe Grüße
Klaviermacher
 
Uie, ich fühle mich jetzt mega-schuldig. Kannst Du mir noch einmal verzeihen?
Aber klar doch! Mit Freuden!
Ich hoffe es macht Dir 100 Jahre Spass mit dem s.S :D
100 Jahre? Dann wäre ich... ohjee...153! Wie ich dann wohl vor einem Klavier aussehe... :D
Was? Du willst die Plastikkiste weiter verkaufen? Hast Du denn gar keine Skrupel?
Skrupel? Wieso Skrupel? Ich tue doch ein gutes Werk! Jemand will ein Digi, von mir bekommt er es günstiger als ein Neukauf. Er zahlt weniger Lehrgeld als ich. Ist doch echt großzügig, oder :D
Melodicus
 
Glückwunsch

Melodicus, ich kann zu gut mit Dir fühlen. Und Deine Freude steckt an. Schön, dass Du diese mit uns teilst.

Gib Laut, wenn das gute Stück zuhause steht. Es geht doch nix über fette Vorfreude, oder?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom