Ich weiß, das ist nicht gerne gesehen

A

Atra

Dabei seit
7. Feb. 2008
Beiträge
288
Reaktionen
0
aber es ist ein Notfall......
ich muss am Freitag eine Beerdigung spielen und gerade ruft mich der Pfarrer an, die Witwe wünscht sich von Gotthilf Fischer "Nur die Liebe lässt uns leben".
Ich hab jetzt mal recherchiert, zu diesem Titel finde ich nix von Gotthilf Fischer. Mary Roos hat ein Lied mit diesem Titel 1972 beim Grand Prix gesungen (und einen 3. Platz erreicht). Gut möglich, dass Gotthilf Fischer das auch mal gesungen hat.
Ich würde der Witwe gerne den Wunsch erfüllen, nur woher Noten nehmen? Bei notenbuch.de gibt es wohl einen Klaviersatz, der auch lieferbar ist. Notenbuch.de braucht aber mind. 5-6 Tage immer, bis die liefern.

Wenn jemand einen Online-Shop kennt, wo ich PDF (als gegen Cash) runterladen kann, wäre am besten.
Ansonsten würde ich in diesem Notfall durchaus auch mal bitten, ob mir jemand einen Scan per Mail schicken kann. Ja, ich weiß, das ist illegal....

Ich hab parallel schonmal den Dirigenten des örtlichen Männergesangsvereines und die Leiterin des Frauenchores angemailt, die singen ja auch so ähnliches Liedgut.

Danke (und bitte nicht hauen, ich brauch das Lied wirklich nicht für mich, ich höre eigentlich andere Musik....).

LG Atra
 
Wir haben 1 Exemplar auf Lager in unserem Clavio-Klaviernoten-Shop. Wir könnten es heute Mittag verschicken. In der Regel ist die Sendung nach 1 Tag da.

Bei Interesse eine e-Mail an hilfe@clavio.de oder
anrufen unter 069-37 40 88 03

Grüße
 
Hallo Fabian,

Wir haben 1 Exemplar auf Lager in unserem Clavio-Klaviernoten-Shop. Wir könnten es heute Mittag verschicken. In der Regel ist die Sendung nach 1 Tag da.

Bei Interesse eine e-Mail an hilfe@clavio.de oder
anrufen unter 069-37 40 88 03

Grüße

ich sehe gerade anhand der Telefonnummer das die aus Frankfurt/M ist.

Hast Du einen echten "Laden" in dem man mal stöbern kommen kann ?

Grüße,

Stefan
 
Wir haben 1 Exemplar auf Lager in unserem Clavio-Klaviernoten-Shop. Wir könnten es heute Mittag verschicken. In der Regel ist die Sendung nach 1 Tag da.

Bei Interesse eine e-Mail an hilfe@clavio.de oder
anrufen unter 069-37 40 88 03

Grüße
Hallo,
habe heute morgen eine e-mail geschireben und gerade schon Antwort erhalten.
Vielen Dank für eure Mühe. Und jetzt muss ich nur noch für die Post eine Kerze anzünden...

Lg Atra
 
Wir haben 1 Exemplar auf Lager in unserem Clavio-Klaviernoten-Shop. Wir könnten es heute Mittag verschicken. In der Regel ist die Sendung nach 1 Tag da.

Bei Interesse eine e-Mail an hilfe@clavio.de oder
anrufen unter 069-37 40 88 03

Grüße
Schade dass es nicht geklappt hat. Eben kam GLS und hat die Noten geliefert. Hättest Du gesagt, dass ihr mit GLS (oder Hermes) versendet, dann hätten wir es eigentlich gleich sein lassen können. Die kommen nämlich immer erst Nachmittags bis Abends.
Nur Deutsche Post kommt bei uns vormittags.
Ich gucks mir an, vielleicht kann ichs ja beim nächsten Seniorenkaffee gebrauchen. Meld mich dann nochmals per e-mail. Geld hatte ich ja bereits überwiesen.
Danke dennoch.

LG Atra
 

Zurück
Top Bottom