Ich habe es getan! :D

N

Nicka

Dabei seit
18. Okt. 2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ein Klavier von Kemble gekauft (eigentlich nur gemietet. Ist aber ja fast das gleiche... :cool:)

Habe zwar kein Bild, aber es ist etwa 1,12 oder 1,14 groß und ist Holzfarben mit schwarzen Armaturen... wenn man das so blöd sagen kann ;) !
Es ist gebraucht und hat etwa 10-15 Jahre auf dem Buckel. Äußerlich vollkommen in Schuss. Ich hatte den direkten Vergleich zu einem Wilhelm Steinberg gebraucht (Höhe: 1,16), und ich muss sagen, dass das Kemble um einiges wärmer und runder geklungen hatte.Das Kemble ist Leider nicht so voluminös wie das Yamaha U3. Dieses lag aber mit 5k über meinem Etat. :cool:

Ihr dürft mir nun gratulieren! :D

LG
Nicka
 
Herzlichen Glückwunsch!:guitar2:
und viel Spaß

Gruß
ttt
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!!:klavier:

lg
Gerhard
 
Ich gratuliere Dir gerne, Nicka :) Ich freue mich für Dich mit.
Das steigert die Motivation und Elise wird es gefallen ;).

Frohe Grüße
kulimanauke
 
Klar doch. Auch ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Klavier. Pass nur gut auf deinen neuen Mitbewohner auf und hab viel Freude beim Spielen.
 
Kemble

Danke, danke!

Ich freue mich auch sooo sehr! :p :p :p

LG
Nicka

PS: Das " Ihr dürft mir nun gratulieren! " sollte eigentlich nicht "hochnäsig" klingen.
 

Zurück
Top Bottom