Ich habe es getan! :D

N

Nicka

Dabei seit
18. Okt. 2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ein Klavier von Kemble gekauft (eigentlich nur gemietet. Ist aber ja fast das gleiche... :cool:)

Habe zwar kein Bild, aber es ist etwa 1,12 oder 1,14 groß und ist Holzfarben mit schwarzen Armaturen... wenn man das so blöd sagen kann ;) !
Es ist gebraucht und hat etwa 10-15 Jahre auf dem Buckel. Äußerlich vollkommen in Schuss. Ich hatte den direkten Vergleich zu einem Wilhelm Steinberg gebraucht (Höhe: 1,16), und ich muss sagen, dass das Kemble um einiges wärmer und runder geklungen hatte.Das Kemble ist Leider nicht so voluminös wie das Yamaha U3. Dieses lag aber mit 5k über meinem Etat. :cool:

Ihr dürft mir nun gratulieren! :D

LG
Nicka
 
T

ttt

Dabei seit
2. März 2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!:guitar2:
und viel Spaß

Gruß
ttt
 
pegasus111

pegasus111

Dabei seit
29. Jan. 2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!!:klavier:

lg
Gerhard
 
Kulimanauke

Kulimanauke

Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
1
Ich gratuliere Dir gerne, Nicka :) Ich freue mich für Dich mit.
Das steigert die Motivation und Elise wird es gefallen ;).

Frohe Grüße
kulimanauke
 
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Klar doch. Auch ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Klavier. Pass nur gut auf deinen neuen Mitbewohner auf und hab viel Freude beim Spielen.
 
N

Nicka

Dabei seit
18. Okt. 2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Kemble

Danke, danke!

Ich freue mich auch sooo sehr! :p :p :p

LG
Nicka

PS: Das " Ihr dürft mir nun gratulieren! " sollte eigentlich nicht "hochnäsig" klingen.
 
 

Top Bottom