Ich bin wahnsinnig und habe mir gerade einen zweiten Flügel gekauft.

Gratuliere! Hat mich sofort an meinen erinnert. Berichte bitte mehr davon.
 
Man kann nie genug haben. Für jeden Raum halt einen. Viel Spaß! :musik064:
 
Meinen Glückwunsch!
 
Die fliegen ja auch net richtig, stehen immer nur in der Luft rum. :-D
 
Toll!
Mir fehlt zum verrückt sein aktuell noch Platz und etwas Geld ;)
 
Glückwunsch auch von mir.
Wahnsinn kann ja so schön sein.👍😉
 

Ich hab noch nicht mal ein richtiges akustisches Klavier.:cry2::cry2:

Aber ich gönne ihn dir neidlos von ganzem Herzen. :blume:
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du verbringst auch an diesem Flügel viele schöne Stunden.
 
“A man who has two women loses his soul. But a man who has two grand pianos loses his head.”
 
Gefährlich, gefährlich. Wenn erstmal zwei Flügel traut beisammen sind, fangen die an, sich zu vermehren... :017:
 
Und ich dachte das G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) gibt’s nur bei Gitarristen 😂
 
Glückwunsch! Bin ein wenig neidisch... ich würde mich auch über eine Klangprobe freuen :super:
 

Zurück
Top Bottom