Ich benötige weitere Infos zu einem Ernst Kaps Klavier

F

figo

Dabei seit
1. Jan. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wer kann mir weiterhelfen - Ernst Kaps Klavier

Ich suche weitere Infos zu einem Ernst Kaps Klavier mit Panzer System, Seriennummer 17020. Ich selber habe keine Ahnung von Klavieren und muss aus Platzgründen das Klavier veräußern. Kann mir jemand weiterhelfen hinsichtlich Baujahr und Wert eines solchen Instrumentes? Danke und Gruß Harald
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ernst Kaps Klavier

Hallo Figo,
Dein Instrument ist ca. 1893/94 hergestellt worden. Näheres zur Firma erfährst Du über www.dieter-gocht.de unter "Kleiner Einblick".
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
 
Hallo Dieter,

danke für Deine Info. Vielleicht kannst Du mir noch weiter helfen. Ich muss das Instrument aus Platzgründen veräußern. Habe aber keine Ahnung auf welchem Preisniveau sich eine solches Instrument bewegt.

Danke und Gruß
Harald
 

Zurück
Top Bottom