Ich benötige weitere Infos zu einem Ernst Kaps Klavier

F

figo

Dabei seit
1. Jan. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wer kann mir weiterhelfen - Ernst Kaps Klavier

Ich suche weitere Infos zu einem Ernst Kaps Klavier mit Panzer System, Seriennummer 17020. Ich selber habe keine Ahnung von Klavieren und muss aus Platzgründen das Klavier veräußern. Kann mir jemand weiterhelfen hinsichtlich Baujahr und Wert eines solchen Instrumentes? Danke und Gruß Harald
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dieter

Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
153
Reaktionen
114
Ernst Kaps Klavier

Hallo Figo,
Dein Instrument ist ca. 1893/94 hergestellt worden. Näheres zur Firma erfährst Du über www.dieter-gocht.de unter "Kleiner Einblick".
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
 
F

figo

Dabei seit
1. Jan. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Dieter,

danke für Deine Info. Vielleicht kannst Du mir noch weiter helfen. Ich muss das Instrument aus Platzgründen veräußern. Habe aber keine Ahnung auf welchem Preisniveau sich eine solches Instrument bewegt.

Danke und Gruß
Harald
 
 

Top Bottom