Hören, sehen, bewundern!

S

Stefan379

Dabei seit
12. Feb. 2017
Beiträge
2.202
Reaktionen
1.515
Habe es auch gesehen. Ich bin ja nicht ganz einen Monat jünger, aber meine Doppeloktaven sind irgendwie doch schon lahmer.:005:
 
Ich würde auch gerne die Urfassung hören. Warum wird sie (anscheinend) nicht aufgeführt (oder habe ich es nur übersehen)?
 
So, ich habe es jetzt auch ganz angehört. Hach, das Thema im 2. Satz mit meinen Lieblingsinstrumenten ….

Martha Argerich war schon ein Star in der Pianistenszene, als ich meinen ersten letztendlich missglückten Anlauf am Klavier machte (und mein damaliger KL war erstaunt, dass ich sie kannte - offenbar hatte er nicht mit so viel Interesse meinerseits gerechnet).

Ich bin froh, dass wir sie vor ein, zwei Jahren live gehört haben (mit Sergei Babayan).
 
Leider geht der 3SAT-Link nicht mehr...

Martha Argerich fand ich, hat in ihren ersten Jahren immer fast alles zu schnell gespielt.
Unglaublich virtuos aber zuwenig musikalisch.
 

Zurück
Top Bottom