Hören, sehen, bewundern!

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Stefan379, 25. Aug. 2019.

  1. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    209
    Evaaa, PianoLove, Muck und 2 anderen gefällt das.
  2. Muck
    Offline

    Muck

    Beiträge:
    541
    Habs gesehen. Wirklich fantastisch!
     
    reymund gefällt das.
  3. Moderato
    Offline

    Moderato

    Beiträge:
    3.763
    Habe es auch gesehen. Ich bin ja nicht ganz einen Monat jünger, aber meine Doppeloktaven sind irgendwie doch schon lahmer.:005:
     
  4. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    10.741
    Ich würde auch gerne die Urfassung hören. Warum wird sie (anscheinend) nicht aufgeführt (oder habe ich es nur übersehen)?
     
  5. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    3.312
    So, ich habe es jetzt auch ganz angehört. Hach, das Thema im 2. Satz mit meinen Lieblingsinstrumenten ….

    Martha Argerich war schon ein Star in der Pianistenszene, als ich meinen ersten letztendlich missglückten Anlauf am Klavier machte (und mein damaliger KL war erstaunt, dass ich sie kannte - offenbar hatte er nicht mit so viel Interesse meinerseits gerechnet).

    Ich bin froh, dass wir sie vor ein, zwei Jahren live gehört haben (mit Sergei Babayan).
     
    Muck gefällt das.
  6. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    209
    Bitte sehr:

     
  7. tomtempest
    Offline

    tomtempest

    Beiträge:
    6
    Leider geht der 3SAT-Link nicht mehr...

    Martha Argerich fand ich, hat in ihren ersten Jahren immer fast alles zu schnell gespielt.
    Unglaublich virtuos aber zuwenig musikalisch.
     
  8. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    764
    versuch es mal hier


    View: https://youtu.be/vKrpgvkIX-0
     
    Boogieoma gefällt das.