Hiromi on Creating a Soundtrack for Life

solartron

solartron

Dabei seit
21. Apr. 2010
Beiträge
547
Reaktionen
4
TOP STORY

Hiromi on Creating a Soundtrack for Life

Combining almost quantum keyboard chops with a fearless sense of harmonic exploration, jazz and fusion phenomenon Hiromi Uehara has sculpted her latest trio album, "Move," out of the moods and sounds of different hours of the day. She explains what inspired her--and appears in exclusive video--in our August cover story.

Read More »
Keyboardmag: Hiromi Creates a Soundtrack for Everyday Life

C.
Sol
 
Die wirkt auf mich immer wie eine aufgedrehte, dauergrinsende japanische Tanzmaus mit 'ner Überdosis Amphetamine im Blut.

Aber Klavier spielen, das kann die Dame!

CW
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube, das ist eher Endorphin. Und darum beneide ich sie. Leider war ich noch nie auf einem Konzert. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Happiness-Grinsen im kleinen Rahmen überspringt. Vor etlichen Jahren hab ich sie um einen Tag in NY verpasst... DAS hat mich geärgert.
 

Zurück
Top Bottom