Hiromi on Creating a Soundtrack for Life

solartron

solartron

Dabei seit
21. Apr. 2010
Beiträge
542
Reaktionen
0
TOP STORY

Hiromi on Creating a Soundtrack for Life

Combining almost quantum keyboard chops with a fearless sense of harmonic exploration, jazz and fusion phenomenon Hiromi Uehara has sculpted her latest trio album, "Move," out of the moods and sounds of different hours of the day. She explains what inspired her--and appears in exclusive video--in our August cover story.

Read More »
Keyboardmag: Hiromi Creates a Soundtrack for Everyday Life

C.
Sol
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.912
Reaktionen
7.073
Die wirkt auf mich immer wie eine aufgedrehte, dauergrinsende japanische Tanzmaus mit 'ner Überdosis Amphetamine im Blut.

Aber Klavier spielen, das kann die Dame!

CW
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.122
Reaktionen
9.245
Ich glaube, das ist eher Endorphin. Und darum beneide ich sie. Leider war ich noch nie auf einem Konzert. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Happiness-Grinsen im kleinen Rahmen überspringt. Vor etlichen Jahren hab ich sie um einen Tag in NY verpasst... DAS hat mich geärgert.
 

Similar threads

Stilblüte
Antworten
33
Aufrufe
7K
pianochris66
pianochris66
 

Top Bottom