Heute hab ich ihn bestellt meinen Yamaha C2SL ....


tomi
tomi
Dabei seit
6. Juni 2006
Beiträge
357
Reaktionen
2
@Pille: Naja, Flügel müssen keinen Namen haben, genausowenig wie Autos, Fahrräder oder sonstige Gebrauchsgegenstände. Nur hängt es vom Grad der persönlichen Zuwendung zum Ding ab (und mit seinem Flügel verbringt man oft sehr sehr viel Zeit) so dass ein Kosename manchmal schon angezeigt ist.

@WuWei: Na das ist ja schön. Dann nenne ich ihn: Karasu Yamaha.

Auf welcher Silbe betont man "Karasu" ?

Danke + Ciao // Tom
 
Ingrid20000
Ingrid20000
Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
Gratulation zu deiner Wahl! :) Bin schon auf die Fotos von Karasu Yamaha gespannt. :-D :-D
 
Tosca
Tosca
Dabei seit
23. März 2006
Beiträge
716
Reaktionen
2
Dann verstärkt Tomi nun bald unsere Yamaha-Fraktion. :D
Mein "Schwan" winkt schon mal zu Deinem "Raben" rüber...

Gruß
Tosca
 
Latur
Latur
Dabei seit
19. Mai 2006
Beiträge
211
Reaktionen
1
Hallo Tomi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Yamaha Flügel, wie oft wünsche ich mir ein solches Instrument...
Als alter (Segel)Flieger bin ich neuen Werkstoffen wie Kohlefaser(für die Hämmer) immer aufgeschlossen, doch diese neue Technik zu hören war mir bisher verwehrt, außer einem Bruch in der Tragfläche war mir bisher kein ähnliches Erlebnis vergönnt. Du weißt, was jetzt kommt; nur zu gern hörte ich ein solches Instrument... ohne zumindest Todesängste zu durchstehen, der Fallschirm líegt schließlich nicht an...(zwinkernder Smily)

Viel Spaß mit deinem neuen Instrument!
 
tomi
tomi
Dabei seit
6. Juni 2006
Beiträge
357
Reaktionen
2
Zitat von Tosca:
Dann verstärkt Tomi nun bald unsere Yamaha-Fraktion. :D
Mein "Schwan" winkt schon mal zu Deinem "Raben" rüber...

Ehrlich gesagt hat mich Dein Schwan auch zur Idee zum Karasu gebacht. Freut mich aber auch dass es eine Fraktion gibt die ich verstärken kann. :)

@Latur: Danke für die Glückwünsche. Klavierspielen ist gottseidank nicht so gefährlich so dass das Risiko für Leib, weniger für Seele, relativ gering ist.

Schönes Wochenende an Alle + Ciao // Tom
 
 

Top Bottom