HEU-Stücke 21 bis 25

  • Ersteller des Themas terbi48
  • Erstellungsdatum

T

terbi48

Dabei seit
15. Juni 2011
Beiträge
98
Reaktionen
46
Hallo an alle,
hier sind jetzt die neuesten HEU-Stücke (Höchstens Einmal Umblättern). Ich glaube, es gibt durchaus ein paar clavionisten, die gerne mal reinhören, auch wenn der Klang immer noch derselbe ist.
Die ersten 3 dürften ähnlich sein, da sie sozusagen gleichzeitig entstanden sind.
HEU24 "feierlich", extrahierter Mittelteil aus dem 2. Satz von Sonate 4, zählt bei mir persönlich zu dem schönsten, was ich jemals gemacht habe.
HEU25 "zu wild" ist ziemlich verrückt: ein hervorgekramtes "Jugendstück", wild tobende Kinder bis zur "Katastrophe", die dann nach kurzer Besinnungspause erneut tobend davonlaufen. Kann sein, dass das Stück völlig durchfällt schon wegen den naiven Sequenzen.
Man kann übrigens jetzt alles gut auffinden, weil das Video in "Kapitel" unterteilt ist.
Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt sage "klingt wie Klavierunterricht mit Mozart oder Bach".........spricht das dann für Deine Stücke oder spricht das gegen mich?

CW
 
Hallo cwtoons,
ich weiß leider nicht, was ich dazu sagen soll. Dass meine Sachen wie Mozart oder Bach klingen, finde ich überhaupt nicht. Kennst du auch andere klassische Komponisten?
 
Es klingt leider alles sehr computergeneriert, ist es ja auch. Dadurch fehlt am Klang alles, was Musik menschlich macht. @terbi48 Kannst du die Stücke auch selbst spielen? Eine - auch unperfekte! - Live-Aufnahme würde vermutlich mehr Resonanz hervorrufen.
 
ich weiß leider nicht, was ich dazu sagen soll.
Ta.......das liegt an der Fragestellung.

Dass meine Sachen wie Mozart oder Bach klingen, finde ich überhaupt nicht.
Ich auch nicht. Habbich auch nicht gesagt.
Kennst du auch andere klassische Komponisten?
Durchaus noch den einen oder anderen.
Klingen jedenfalls wie Klavierunterricht.

CW
 

Zurück
Top Bottom