Hello Kitty?!?

Z

Ziska

Dabei seit
17. Feb. 2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe letztens mit meinem Klavierverkäufer über diverse Klaviere gesprochen. Dabei kamen wir auch auf ein sehr "schickes" Modell: Ein knallpinkes Hello Kitty Klavier mit Kätzchen, Herzchen, Böümchen und llem drum und dran. Was haltet ihr davon?
 
B

Babette

Guest
Und welche Entschädigung bekommt man, wenn man sowas bei sich aufnimmt?
 
M

Mephisto

Guest
Sowas würd ich mir nie antun :shock:

Am schlimmsten ist jedoch der Japaner-Kinder-Flügel. :rolleyes:
 
Dimo

Dimo

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.123
Reaktionen
175
Also für mich wär's jetzt nix, aber für Leute, die Pink mögen...warum nicht? ;)
 
Madita76

Madita76

Dabei seit
3. März 2007
Beiträge
457
Reaktionen
1
Direkt aus der Puppenstube entnommen.
Wem's gefällt....
 
Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
besser als garkein flügel :D
 
Z

Ziska

Dabei seit
17. Feb. 2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Also die Bilder aus dem Forum sind noch lange nicht so schlimm wie das, was ich gesehen habe. Hab aber leider kein Foto mehr.

Und der Zebraflügel passt echt gut in den Regenwald :D
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.118
Reaktionen
9.243
ich finde den zebraflügel auch heiß, aber die roten Tasten .... ???
 
Pirata

Pirata

Dabei seit
3. Jan. 2010
Beiträge
1.013
Reaktionen
292
Ihr könnt mich von mir aus erschlagen... Aaaber: Ich finds süß. Ich mag Hello Kitty :)

Und nein: Ich bin nicht 12, ich bin fast 40. Wenn mein Mann mir dann nicht davonlaufen würde, wäre sowohl Klavier als auch Flügel durchaus was für mich. Aber ich würde mir, wenn ich die entsprechende Kohle hätte auch nen Porsche pink lackieren lassen. Muss wohl daran liegen, dass ich als Kind nie den Barbie Krims bekommen habe ;)

Im restlichen Leben bin ich übrigens nicht so kitschig.

Edit: Mein Mann findet das Klavier übrigens auch witzig. Aber ich glaub ich kriegs trotzdem nicht ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuschelino

Dabei seit
26. Okt. 2009
Beiträge
42
Reaktionen
1
Also, sooo schlimm find ich das garnicht. Wenn ich Hello Kitty Fan wäre, könnte ich mir auch so ein Klavier vorstellen. Und wenn ich mir dann noch so ansehe, was in manchen Kinderzimmern steht...
Für mich wäre ein Klavier mit Sarah Kay eher was, aber das wird es wohl nicht geben...
LG
Wuschelino
 
Stiene

Stiene

Dabei seit
12. Sep. 2009
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hab gerade noch was ungewöhnliches entdeckt. Von der Farbe super, aber die Form ist mir zu futuristisch :D

http://www.flatrock.org.nz/wolf/images/truly_grand_piano.jpg




Also sowas könnte ich mir in einer gynäkologischen Praxis oder in einem OP-Saal vorstellen... aber in meinem Wohnzimmer??? :shock:

Auf dieser Seite hier gibt es auch 'ne Menge kuriose Pianos zu sehen:
http://www.shacklefordpianos.co.uk/page21.htm
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Chemistry

Dabei seit
27. Feb. 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Dieser "Science-Fiction-Flügel" gefällt mir :D
In meine Wohnung würde er aber trotzdem nicht passen.

Ich habe mal ein quietschbuntes Cembalo gesehen. Bei Cembalos ist es ja nicht so ungewöhnlich, wenn sie mal dunkelgrün oder blau oder so sind. Dieses jedoch war pink-neongelb-neongrün-gestreift, so verlaufend irgendwie.
Dann noch eines, ganz im 70er-Stil, rot mit großen weißen Kringeln.
 
Klimperer

Klimperer

Dabei seit
17. Aug. 2009
Beiträge
2.179
Reaktionen
296
Hat der Schimmel auch ne Warp-Speed-Anzeige?

"Beam me up, Scotty."
 
Z

Ziska

Dabei seit
17. Feb. 2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
oh mein Gott! Ich bleib lieber bei der Standardversion! Ich finde diese neuartigen Teile schrecklich.

Als ich im Dezember uaf einem Konzert war habe ich auch was sejr interessantes gesehen: einen weißen Flügel mit verschiedenfarbiger Tastenbeleuchtung. Das sh echt witzig aus. Da waren im Dekel einfach ein paar farbige LEDs eingebaut.
 
T

tapirkoenigin

Dabei seit
19. Feb. 2010
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ich finds lustig.
Würd ich mir kaufen, nur so aus Scheiß...
(Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich nicht wüsste, was ich damit anfangen soll)
 
 

Top Bottom