Hättet ihr interesse an einem Blog über Klavierliteratur?

  • Ersteller des Themas chopin92
  • Erstellungsdatum

Hättet ihr Interesse an einem Blog über Klavierliteratur?

  • Ja, das interessiert mich sehr!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde ab und zu reinschauen.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Das würde mich nicht besonders interessieren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
C

chopin92

Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
220
Reaktionen
33
Hallo,

ich habe gerade die Umfragefunktion entdeckt! Da zu meinem Post im anderen Theard noch keiner geantwortet hat, versuche ich Mal hier zu schauen, wie die Zahlen aussehen, ob überhaupt Interesse an so etwas besteht. Mir persönlich macht es jedenfalls sehr viel Spaß und ich habe schon viele Ideen!
Zur Fußball-WM werde ich mich unter anderem mit brasilianischer Klaviermusik auseinander setzen. Des Weiteren einen Eintrag über das Londoner Skizzenbuch Bach, welches 250 Jahre alt wird dieses Jahr. Zum 160. Geburtstag von George Chadwick will ich seine Werke näher vorstellen und noch viel, viel mehr!
 
mick

mick

Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
11.336
Reaktionen
19.263
Dazu brauchst du nicht unbedingt ein Blog. Die kleine Serie von @Troubadix über die Klaviersonaten von Skrjabin könntest du dir zum Vorbild nehmen und sowas hier im Forum posten. Ich würde es lesen!

LG, Mick
 
 

Top Bottom