Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau es dir an. Sehr viel Auswahl vorhanden...auch für den schmaleren Geldbeutel.Danke erst mal. Piano Dilger kannte ich sogar. Ich denke, ich bin da mal dran vorbei gefahren und habe mich gewundert, warum da mitten in der Pampa ein Klavierhändler platziert ist. Ich war eben auf der Seite, und kann eines zumindest sagen: Sehr transparent. Vor allen Dingen das Thema Asien/China. Auch nett: DIe Liste mit "Wer baut was."
Da werde ich mich mal umschauen. Wobei mein Budget eher etwas niedrig ist. Ab 4000,- fange ich an zu weinen. Aber was tut man nicht alles für das Kind. Es gibt einem ja soviel zurück *hust. Zumindest hoffe ich das. Na ja, ich selbst bin Komponist und profitiere natürlich auch von dem Instrument.
Grüße
Auch nett: DIe Liste mit "Wer baut was."
Was dachtest du denn, wo die her kommen?Interessanter Link, man lernt nicht aus:
"Boston - Zweitmarke von Steinway & Sons, Produktion bei Kawai, Japan".
Was dachtest du denn, wo die her kommen?
Lässt Korg tatsächlich in Italien produzieren?
Nein, aber die Produktentwicklung findet dort statt. Zumindest für Arranger Keyboards und Stagepianos:Lässt Korg tatsächlich in Italien produzieren?