Händler Gebrauchtklaviere Großraum München

K

Klang

Dabei seit
8. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon lange interessiert mitlese:

Weiss jemand, bei welchen Händlern im Großraum München ich eine größere Auswahl an Gebrauchtklavieren finden kann?

Der Markenname ist mir egal. Für mich sind Klang, Spielbarkeit und Qualität ausschlaggebend. Preislich kann ich bis ca. 8000 Euro gehen.

Klanglich bevorzuge ich eher einen warmen Klang.

Von privat werde ich zusätzlich auch suchen. Möchte aber meine Suche möglichst breit streuen.

Wenn ich in ein paar Wochen, nachdem ich viele viele Klaviere angespielt habe, meine Auswahl an Klavieren eingegrenzt habe, werde ich sicherlich einen neuen Thread zur Klavierauswahl erstellen ;)


Viele Grüße,
Klang
 
kriegst vermutlich in kürze eine PN vom Klavierbauermeister.:D
 
mir wurde mal der Laden Klavier Second Hand in der Eversbuschstraße in München empfohlen. Ich bin allerdings nie dort gewesen. Hier ist mal die Website
 
Eine PN ist schon geschickt.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten hier und die zahlreichen PNs! Weitere Vorschläge nehme ich dankbar entgegen ;-)


Viele Grüße,
Klang
 
hey klang :)
magst du mir vielleicht deine pns weiterleiten? bin auch auf der suche nach einem neuen klavier/flügel in deiner preisklasse!

danke im vorraus
matthias
 
Hallo Matthias,

komme erst jetzt dazu zu antworten - verbringe im Moment viel Zeit damit Klaviere anzuspielen ;-)

Die PNs werde ich nicht weiterleiten, aber genannt wurden (zum Teil mehrfach):
http://www.faszinationklaviere.de
http://www.piano-schweisser.de
Die Reihenfolge, ist die, in der sie zuerst als PN bei mir genannt wurden.

Zusätzlich zu den oben im Thread genannten war ich bereits bei:
Mit einer größeren Auswahl an gebrauchten Klavieren (in der Reihenfolge, in der ich dort war ):
http://www.klavier-stoll.de
http://www.klavierhausvogel.de (ziehen gerade um und sind ab Anfang Juli unter neuer Adresse irgendwo am Moosfeld zu finden)
http://www.piano-fies.de
http://www.piano-hall.de

Mit geringer bis sehr geringer Auswahl an gebrauchten Klavieren (in der Reihenfolge, in der ich dort war):
http://www.klavierhirsch.de
http://www.piano-fischer.net
http://www.piano-mahler.de
http//:www.klavierladen.com

Gruß,
Klang
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielen Dank Klang, werde dann wohl die nächsten freien Wochen dazu nutzen auch ein paar Läden abzuklappern und rumzuklimpern :-)

Schönen Abend!
 

Zurück
Top Bottom