Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shigerus kommen mit Werkseinstellungen generisch reguliert und intoniert daher.
(…) im Idealfall aufblühen lässt
Nein, das bedeutet es nicht, weil eben jedes Instrument anders ist, insbesondere bei solchen, wo noch viel Handarbeit im Spiel ist.Das würde ja bedeuten, dass bei drei nebeneinander stehenden SK-3 Klänge und Spielgefühl identisch sind. Aus eigener Erfahrung bei Kawai in Krefeld weiß ich, dass es nicht so ist.
Wie immer scheiden sich in dieser Hinsicht unsere Geister. Nach meinen Erfahrungen mit tatsächlich fertig ausgearbeiteten Flügeln weiß ich nun, dass ich in meinem Leben noch bei keinem Händler ein bereits aufgeblühtes Instrument gespielt und gehört habe - mit Ausnahme von gebrauchten Gestellungsinstrumenten, die tatsächlich schon im richtigen Einsatz waren, entsprechend vorbereitet und gewartet waren.Ein Master Piano Artisan holt aus dem bereits beim Anspielen aufgeblühten Instrument das bestmögliche heraus, wenn es am endgültigen Aufstellort steht.
Schau mal aufs aufgerufene Budget! Gebraucht gibts den nicht ...Bei den "kleinen Flügeln" vermisse ich den Steingräber A170, der für seine Größe klanglich eine sehr gute Perfomance liefert.
Kann aber mit ein paar Extras schnell über 80k steigen. Und ist jeden Cent wert.Ab 66.700
Genau das ist einer der Pluspunkte! Ein irres Dynamik- und KlangspektrumDamit braucht man wohl kein Silent mehr. Man kann ihn flüsterleise spielen.