P
PianoPuppy
- Reaktionen
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich kann mir nichts Dämlicheres vorstellen, als stundenlang in einem Schwimmbecken auf und ab zu schwimmen. Gleiches gilt für Durch-den-Park-Joggen ("joggen" ist schon so ein Unwort). Noch blöder finde ich mit einer Stange in der Hand über eine andere Stange drüber springen. Dicht gefolgt von an Seilen befestigte Stahlplatten hoch und runter ziehen. Mannschaftssportarten sind mir in der Regel zu laut. Das Gebrülle -nur wegen eines Ballspiels beispielsweise- finde ich genauso doof wie das mit der Stange in der Hand springen.
nitnelaV lraK ... tiebrA leiv reba thcam, nöhcs tsi tsnuk
wie wäre es stundenlang mit:....
Schwerthiebe wären da wohl eher kontraindiziert, also scheint es sich dabei um keine gordischen Knoten zu handeln.
Ich fürchte, das ist keine sehr gesunde Einstellung. Wir Menschen haben heute mit einer doch eher hohen Lebenserwartung zu rechnen, und da macht es schon Sinn bei Zeiten zu schauen, daß man so lange wie möglich rüstig und gesund durchs Leben laufen kann - das sind wir uns selbst und vielleicht noch mehr der Gesellschaft schuldig.
LG, PP