Gordische Knoten.... (?)

Manchmal verknoten sich meine Finger - irgendwann entwirren sie sich dann wieder von selbst und erweisen sich doch als ganz brauchbar. Schwerthiebe wären da wohl eher kontraindiziert, also scheint es sich dabei um keine gordischen Knoten zu handeln. :D

LG, PP
 
Ich persönlich kann mir nichts Dämlicheres vorstellen, als stundenlang in einem Schwimmbecken auf und ab zu schwimmen. Gleiches gilt für Durch-den-Park-Joggen ("joggen" ist schon so ein Unwort). Noch blöder finde ich mit einer Stange in der Hand über eine andere Stange drüber springen. Dicht gefolgt von an Seilen befestigte Stahlplatten hoch und runter ziehen. Mannschaftssportarten sind mir in der Regel zu laut. Das Gebrülle -nur wegen eines Ballspiels beispielsweise- finde ich genauso doof wie das mit der Stange in der Hand springen.

Ich fürchte, das ist keine sehr gesunde Einstellung. Wir Menschen haben heute mit einer doch eher hohen Lebenserwartung zu rechnen, und da macht es schon Sinn bei Zeiten zu schauen, daß man so lange wie möglich rüstig und gesund durchs Leben laufen kann - das sind wir uns selbst und vielleicht noch mehr der Gesellschaft schuldig.

LG, PP
 
nitnelaV lraK ... tiebrA leiv reba thcam, nöhcs tsi tsnuk

Sesam, man müßte Posts doppelt "liken" können :D


Rolf, das ist ja das schöne an der Welt: sie ist so groß, daß die meisten Menschen darin von mir aus tun und lassen können was sie wollen - solange ich da nicht mitmachen muß, und dem aus dem Weg gehen kann, bin ich geradezu uneeeendlich tolerant...! :D

gubu, ich stelle fest, Du kannst einen leicht zynischen Humor haben, und PP:

Schwerthiebe wären da wohl eher kontraindiziert, also scheint es sich dabei um keine gordischen Knoten zu handeln.

Du hast manchmal schon eine hochinteressante Art, zu folgern! :D
 
Ich fürchte, das ist keine sehr gesunde Einstellung. Wir Menschen haben heute mit einer doch eher hohen Lebenserwartung zu rechnen, und da macht es schon Sinn bei Zeiten zu schauen, daß man so lange wie möglich rüstig und gesund durchs Leben laufen kann - das sind wir uns selbst und vielleicht noch mehr der Gesellschaft schuldig.

LG, PP

Also ich esse lieber fettiges Hähnchen. So bin ich doch ein gutes Investitionsobjekt, ich kostete nur meine Schul-, Uni- und Ausbildungszeit, den Rest des Lebens werfe ich Rendite ab. Dann, wegen des fettigen Hähnchens, gebe ich rechtszeitig den Löffel aus der Hand und koste nix mehr.

LG, Sesam
 
... zum ursprünglichen Thema ...

Jetzt, drei Monate später, ist es vielleicht mal wieder an der Zeit, einen solchen "Boost" zu erleben :D:D:D

- und tatsächlich: im Moment ist es wieder so. Ich hoffe, daß der "Treibstoff" noch eine zeitlang ausreicht und mich noch ein gutes Stück weiter bringt ;). Und allen Klavier-Interessierten wünsche ich ähnliche Erfahrungen,

Viele Grüße,
Dreiklang
 

Zurück
Top Bottom