Gitarrenbegleitmuster (Father & So'n) auf Klavier übertragenen


Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.978
Reaktionen
22.549
Du bitte auch nicht. Das hast Du offenbar.
Ich finde die Frage in einem öffentlichen Forum verletzend.
Das tut mir leid! Die Frage nach der Lernbereitschaft war so gemeint wie gestellt. Ich finde es sehr wichtig, sich selbst diese Frage zu beantworten. Du hast jetzt zu Allem Möglichen geschrieben (was wir beide wohl genauso sehen aber gar nicht das Thema war), erwiderst auf einen Vorwurf den es von mir gar nicht gab* aber auf die eigentliche Frage bist Du gar nicht eingegangen.
Ebenso die Tatsache, dass du mich gegoogelt hast und versuchst ein Profil von mir zu erstellen.
Hä? Warum sollte ich Dich googeln? Ich kenne Dich seit mindestens 7 Jahren als Frank aus dem Forum, sonst weiß ich nix über Dich. Doch! Eines: Dass Du Deiner Aussage nach wohl weit weg von mir wohnst, was einem gemeinsamen Bier im Wege steht (was ich schade finde).

*) lese noch mal ganz genau, was ich geschrieben habe: ...kann man sich..." (ich schreib Dir noch mal ne PN dazu)
 
F
Frank
Dabei seit
5. Juni 2009
Beiträge
304
Reaktionen
25
Hallo Peter,

Danke für deine Zeilen in der PN.
Wahrscheinlich habe ich auch wegen den Schmerzen überreagiert. Sorry.

Du hast recht in dem was du eben geschrieben hast.

Vielleicht besteht auch das Missverständnis da drin, was ich für Hilfe brauche.

Ich suche nicht, wie man bei einem Lied die Melodie in der rechten Hand und Bekleidung in der linken Hand spielt.
Da hast du Recht, hier gibt es sehr viele Noten und Bücher dazu.


Was ich suchen:

Ich suche Beispiel, Songs die man mit der rechten und der linken Hand begleitet ohne die Melodie zu spielen.
Die Melodie will ich da zu singen.

Meine klavierlehrerin ist super toll und super nett aber kommt von der Klassik und kann mir da leider nicht weiterhelfen.

Genauso wie es InstrumentenFreak gemacht hat. Der Link den du mir gegeben hast spielt die Melodie mit.

Natürlich bin ich bereit dafür zu bezahlen.
Deswegen auch der Verweis an

https://www.mysheetmusictranscriptions.com/piano
Wie oben auch gesagt bin gespannt was die für meine Leder verlangen diese zu arrangieren.

Peter, schön dass wir das klären konnten
War echt verwundert und dachte wo kommt das dann her.
Alles wieder gut
Danke
 
 

Top Bottom