Gibt es jemanden unter euch der an einem Kontakt interessiert wäre?

  • Ersteller des Themas Xantavis
  • Erstellungsdatum
X

Xantavis

Dabei seit
17. Feb. 2012
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo, ich bin 15 und mag hauptsächlich Shostakovich, Rachmaninoff, Liszt, Chopin, Mozart, Beethoven, Haydn, Bach, Prokofiev, Brahms. Ich spiele Klavier seit 8 Jahren.

Das Dumme ist, dass ich keinen einzigen Kontakt habe, der sich für "Klassik" interessiert, und daher habe ich keinen, mit dem ich über Komponisten, Klassik, schönen Stücken, Erfahrung etc. reden kann :(
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.861
Reaktionen
4.281
Hallo Xantavis,

natürlich sind wir an Gesprächen über "Klassik'" interessiert, darunter auch einige in Deinem Alter! Komm in den Chat, wenn dort was los ist, vor allem abends!
 
L

Lisa1996

Dabei seit
14. Nov. 2011
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ja, so geht es mir auch. Generell ist ja auch das Verständnis für Jugendliche, die an Klassik interessiert sind, sehr gering. Aber was stellst du dir denn unter "Kontakt" vor? Das ist aus deiner Frage ja nicht so ganz zu entnehmen...
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.745
Reaktionen
1.191
Also anhand des Eingangsposts dachte ich, es geht ums Reden. oder nicht?!

Was ist daran unklar? :)
 
X

Xantavis

Dabei seit
17. Feb. 2012
Beiträge
31
Reaktionen
0
Mit Kontakt meine ich halt E-Mail. Meine ist xantrocavila@gmail.com (ist nicht mein echter Name) Im chat kann ich nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit nicht nicht Online bin :? Als nochmal, wer interessiert ist muss mir nur auf meine E-Mail schreiben. Es würde mich freuen!
 
C

chiarina

Guest
Lieber Xatavis,

frage doch mal tornado12 und tornado13 per PN, auch alexkiki ist in deinem Alter.

Ich kann dich gut verstehen , es ist manchmal nicht so einfach, Gleichaltrige für diese Musik und einen Austausch zu begeistern. Ich find's toll, dass du das möchtest und drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße

chiarina
 
 

Top Bottom