Gewicht abspecken

F

Friedl

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte ein altes Klavier (Fiedler & König Berlin, Reparatur uninterressant) für eine Laienspielgruppe als Dekorationsobjekt zur Verfügung stellen. Dazu sollten alle schweren Teile entfernt und entsorgt werden, so dass lediglich das Möbelstück, die Tastatur und ev. die Pedale übrigbleiben. Wer kann mir eine Anleitung für den entsprechenden (gefahrlosen!) Umbau geben?
Danke
Friedl
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Marlene

Marlene

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.828
Reaktionen
10.011
Hallo Friedl,

falls Du in der Kölner Bucht wohnst, dann könntest Du die Sachen in mein Auto entsorgen. Bin interessiert an den Teilen.

Gruß
Marlene
 
F

Friedl

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Marlene,
wohne leider in Oberbayern !
Gruß
Friedl
 
 

Top Bottom