(Gesucht)Noten von "Liebeslied - Knorkator"

M

MIIIK

Guest
Woe oben gesgat suche ich die Noten von dem Lied "liebeslied" der Band Knorkator

Sei es in einem Buch , oder in einem Downloadarchiv , kla kosten Noten geld , aber ich finde sie nirgends zu kaufen .

demnach würde ich mich darüber Freuen wen mir da jemand helfen könnte , ich weis nicht wo ich sowas suchen müsste . Hat diese Noten jemand da ?

Ich will auf keinen Fall gegen irgend welche Rechte verstoßen ,

MfG MIIIK
 
Hallo MIIK (die Pseudonyme werden hier auch immer seltsamer),

ich hab's gerade noch einmal überprüft:
Ein Korkator-Notenalbum ist bislang nicht in Sicht.

Bleibt Dir nur: heraushören und notieren - immer eine gute Übung!

HG, Gomez
 
naja ich spiele seit c.a. 1 1/2 Monaten , und hab davon keien Ahnung und bisher auch kein Talent dafür

ich weis leider nicht ob es verboten ist wen ich jemanden öffentlich danach frage ob das jemand für mich macht

wen nicht - hilfe :D
 

Zurück
Top Bottom