Für Monika - Klavierfassung

Pukino777

Pukino777

Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
4
Hallo Freunde,
nun stelle ich auch die Klavierfassung vor, ich hoffe es macht einigen von euch Freude. Übrigens, es ist leicht zu spielen. Wie immer bin ich auf eure Meinungen neugierig. :p
LG
Peter

Noten:
https://app.box.com/s/nd0sym9ku2mi0dl2trft

Youtube audio:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

wirklich ein schönes Stück! Hab's mir schon gespeichert. :)

Ich bin gespannt auf deine nächsten Stücke!

Grüße
Melodicus
 
Danke Melodicus!
Ich wünsche dir, dass es dir noch viel Freude beim Spielen macht!
 
Was neune Stücke angeht, hatte ich heute auch ne schöpferische Laune, allerdings steht noch nichts auf dem Notenpapier, falls ihr trotzdem interessiert seid, schicke ich die live Aufnahme, gespielt direkt von mir (bitte um Gedult bei Denkpausen bzw. Fehlern, ich habs eher für mich zur Erinnerung aufgenommen, falls ich es später niederschreiben sollte). Es ist in d-moll, einfach Abendstimmung....Eure Meinung wäre nett.

http://www.4shared.com/file/44838425/aed461f/evening_mood_improvisation.html

Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo an alle!

nach längerer schöpferischer Pause (man muss ja auch sein Brot verdienen sah ich, dass die Links veraltet und nicht mehr zugänglich waren, ich werde diese auch bei anderen Beiträgen später aktualisieren.
Hoffentlich mache ich jemandem Freude damit. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Links bereits früher nicht korrigiert habe!

LG
 
Ich dachte, das Stück heisst für Elise (hab jetzt aber nicht reingehört). Hihi.
 

Zurück
Top Bottom