G
garfield884
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe mir heute ein E-Piano der Marke Wersi, wascheinlich ein Grand Piano CM1 gekauft. Mein Klavierlehrer hat mir von einem E-Piano, dass ich eigentlich kaufen wollte abgeraten. Es sollte eigentlich eines von Cronenwerth sein. Die Klang- und Spielqualität sei jedoch bei diesem Wersi Piano wesentlich besser und ich hätte wirklich länger spaß daran, meint er.
Hat evtl. jemand Informationen zu dem Wersi CM1, der vorbesitzer konnte mir nicht wirklich viel darüber erzählen, lediglich, dass es einwandfrei funktioniert und nur ca. zwei Jahre bespielt wurde, und natürlich einen schönen Klang hat. Ich hoffe das es hier unter den Experten jemanden gibt der mir zu diesem Kauf gratuliert. Vielen Dank Garfield
Hat evtl. jemand Informationen zu dem Wersi CM1, der vorbesitzer konnte mir nicht wirklich viel darüber erzählen, lediglich, dass es einwandfrei funktioniert und nur ca. zwei Jahre bespielt wurde, und natürlich einen schönen Klang hat. Ich hoffe das es hier unter den Experten jemanden gibt der mir zu diesem Kauf gratuliert. Vielen Dank Garfield