frage zu hey there delilah

D

diedini

Dabei seit
21. März 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
So bin neu hier aber spiel schon lange Klavier ;)
Ich hab mir im Internet ( http://thepianocian.com/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=54 ) die Noten von Hey There Delilah gefunden und kann sie auch ohne große Übung relativ sicher spielen. Jedoch hab ich eine Frage und weil gerade Ferien sind (d.h. kein Unterricht.. :( ) dachte ich frag ich hier einfach mal.. Und zwar hängt an dem Notenhals öfters mal so ein kleiner rechteckiger Block dran, wie wird dies nun gespielt? :D Vielleicht ist die Frage nun doof aber kann mich nicht dran erinnern ;) danke im Vorraus
 
Sechzehntel statt Achtel.
 
Ah okay danke! Also wenn das eh schon alles achtel Noten sind und dann auch noch einen "Block" unter dem Strich haben werden sie zu sechzehntel Noten?
 

Zurück
Top Bottom