frage zu hey there delilah

D

diedini

Dabei seit
21. März 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
So bin neu hier aber spiel schon lange Klavier ;)
Ich hab mir im Internet ( http://thepianocian.com/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=54 ) die Noten von Hey There Delilah gefunden und kann sie auch ohne große Übung relativ sicher spielen. Jedoch hab ich eine Frage und weil gerade Ferien sind (d.h. kein Unterricht.. :( ) dachte ich frag ich hier einfach mal.. Und zwar hängt an dem Notenhals öfters mal so ein kleiner rechteckiger Block dran, wie wird dies nun gespielt? :D Vielleicht ist die Frage nun doof aber kann mich nicht dran erinnern ;) danke im Vorraus
 
stephen

stephen

Dabei seit
4. Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Sechzehntel statt Achtel.
 
D

diedini

Dabei seit
21. März 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ah okay danke! Also wenn das eh schon alles achtel Noten sind und dann auch noch einen "Block" unter dem Strich haben werden sie zu sechzehntel Noten?
 
 

Top Bottom